juno
Hallo zusammen,
Trotz das ich seit vielen Jahren fotografiere, habe ich mich nie mit dem Thema Feuerwerk Fotografie beschäftigt. Das Leben hat viel zu bieten und man kann nie aufhören zu lernen. Deshalb starte ich dieses Thread mit dem Zweck Erfahrungsaustausch um bessere Feuerwerk Bilder zu machen "auch als Empfehlung von Werner -Wapu".
Also, ich möchte nicht nur meine Bilder zeigen sondern euer Bilder hier sehen. Und bitte mit ein Kommentar wie Ihr die Bilder gemacht habt.
Gestern habe ich im Netzt recherchiert und diese Methode gelernt und die Folgende Bilder aufgenommen:
Zeit: Manuel 4 bis 5 Sek.
Blende: 8
Iso: 100 –bis 200
Die Aufnahmen waren OK. Aber bei uns im Dorf war wenig Knallerei. Also wenig Feuerwerke im Himmel zu sehen „Schlecht für das Foto besser für die Umwelt“
Alle Aufnahmen mit SD14 18-200 OS, mit Stativ „ohne OS“
Freut mich hier euer Bilder mit Kommentar zu sehen.
Viele Grüße und Frohes neue Jahr wünsche ich euch allen.
Mohamed
1. Belichtung 4.sek. Blende 8, 100 Iso

2.Belichtung 4.sek. Blende 8, 100 Iso

3.Belichtung 5.sek. Blende 8, 100 Iso

4.Belichtung 5.sek. Blende 8, 200 Iso

5.Belichtung 4.sek. Blende 8, 200 Iso

Trotz das ich seit vielen Jahren fotografiere, habe ich mich nie mit dem Thema Feuerwerk Fotografie beschäftigt. Das Leben hat viel zu bieten und man kann nie aufhören zu lernen. Deshalb starte ich dieses Thread mit dem Zweck Erfahrungsaustausch um bessere Feuerwerk Bilder zu machen "auch als Empfehlung von Werner -Wapu".
Also, ich möchte nicht nur meine Bilder zeigen sondern euer Bilder hier sehen. Und bitte mit ein Kommentar wie Ihr die Bilder gemacht habt.
Gestern habe ich im Netzt recherchiert und diese Methode gelernt und die Folgende Bilder aufgenommen:
Zeit: Manuel 4 bis 5 Sek.
Blende: 8
Iso: 100 –bis 200
Die Aufnahmen waren OK. Aber bei uns im Dorf war wenig Knallerei. Also wenig Feuerwerke im Himmel zu sehen „Schlecht für das Foto besser für die Umwelt“
Alle Aufnahmen mit SD14 18-200 OS, mit Stativ „ohne OS“
Freut mich hier euer Bilder mit Kommentar zu sehen.
Viele Grüße und Frohes neue Jahr wünsche ich euch allen.
Mohamed
1. Belichtung 4.sek. Blende 8, 100 Iso

2.Belichtung 4.sek. Blende 8, 100 Iso

3.Belichtung 5.sek. Blende 8, 100 Iso

4.Belichtung 5.sek. Blende 8, 200 Iso

5.Belichtung 4.sek. Blende 8, 200 Iso