Wie findet ihr die Bilder vom Worldpress Photo 2014

Diskutiere Wie findet ihr die Bilder vom Worldpress Photo 2014 im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es gibt in München eine Wanderausstellung, bei der ausgezeichnete Bilder kostenlos zur Schau gezeigt werden, vgl. auch weiterführende Links hier...
  • Wie findet ihr die Bilder vom Worldpress Photo 2014 Beitrag #1
Tano
Es gibt in München eine Wanderausstellung, bei der ausgezeichnete Bilder kostenlos zur Schau gezeigt werden, vgl. auch weiterführende Links hier auf [Mod-Edit: Link "... mittels dessen ... Werbekostenerstattungen verdient werden ..." gelöscht]. Was haltet ihr vom Siegerbild, wo afrikanische Immigranten in der Nacht ihr Handy in die Luft halten, um nach einem Empfang zu suchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie findet ihr die Bilder vom Worldpress Photo 2014 Beitrag #2
Hi Tano,
Ich hab mir das Video angeguckt. Die Musik fand ich schon mal schrecklich...
Die Fotos in solcher Kategorie sind in meinen Augen Zeitzeugen, bei denen die Qualität nicht durch die Ausrüstung, sondern durch den Inhalt kommt. Sprich - ohne Erklärung ist es schwierig, dem Foto die richtige Bedeutung zu geben. Schlimm, daß fast nur Fotos von Katastrophen oder negativen Dingen vertreten sind. was am Schluß das Bild von dem Löwen hier zu suchen hat, weiss ich nicht...

Thema:

Wie findet ihr die Bilder vom Worldpress Photo 2014

Zurück
Oben Unten