Wie Ast wegzaubern? (APhoto)

Janni

Janni

Beiträge
8.873
...mit feinfühliger Stempelarbeit 😜
Ist in diesem Falle etwas aufwendig, manchmal lohnt es sich aber 😃
 
  • Sad
Reaktionen: ekin06
ekin06

ekin06

Beiträge
1.789
Aber das Auge ist ja nicht verdeckt. Also mit vielen Fleißarbeit denke ich auch, es ist möglich.

Also ich habe jetzt ne Webseite gefunden, die mittels AI den Ast weggrechnet, das funktioniert erstaunlich gut. Leider ist die maximale Ausgabeauflösung in 720p, Alternativ muss monatlich bezahlt bezahlt werden. Das ist no-go :(. Warum gibt nicht eine Offline-Software. Dafür würde ich auch bezahlen, aber einmalig.
WebQ95_DSC_6388_ISO1600_1-500 s_500 mm f-5.6.jpg

Und noch ein Ast weg. :D
Wobei man hier schon ein paar Artefakte sehen kann.
WebQ95_DSC_6388_ISO1600_1-500 s_500 mm f-5.6_2.jpg


Upssiii... :D :D
WebQ95_DSC_6388_ISO1600_1-500 s_500 mm f-5.6_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Janni

Janni

Beiträge
8.873
Sieht doch gut aus, besser hätte man das auch nicht "stempeln" können 👍


Ich glaube das wird in diesem Fall nicht gehen! Hinter dem Ast ist das like Auge, und das wäre dann auch weg 🧐

Das linke Auge ist aus dieser Perspektive eh nicht zu sehen, und wenn dann nur ein winzig kleiner Teil davon, und das wäre für Leute mit Photoshop-Erfahrung auch kein Problem...also bitte nicht direkt immer "geht nicht" sagen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
ekin06

ekin06

Beiträge
1.789
Achso, Norbert meint das "linke" Auge. :D
Ja, da hat Jan Recht. Wäre so oder so nicht zu sehen.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.708
Sieht doch gut aus, besser hätte man das auch nicht "stempeln" können 👍




Das linke Auge ist aus dieser Perspektive eh nicht zu sehen, und wenn dann nur ein winzig kleiner Teil davon, und das wäre für Leute mit Photoshop-Erfahrung auch kein Problem...also bitte nicht direkt immer "geht nicht" sagen 😉
ich habe ja auch gesagt "ich glaube" dass es nicht geht😗