Where the streets have...

Janni

Janni

BeitrÀge
9.043
Klasse gemacht (das Bild) 👍

Das dort zu sehende FahrzeugrĂŒckhaltesystem entspricht wohl nicht ganz unseren deutschen Sicherheitsvorgaben nach DIN EN 1317 😆
 
oz75

oz75

Moderator
BeitrÀge
7.116
Ähm... ja. 😳

Diese schön anzusehenden "RĂŒckhaltesysteme" ersetzen teils die schweren Betonblöcke, welche zweifelsohne schon etlichen Tinerfeños das Leben gerettet haben.

Aber als Bilddeko taugen die Teile recht gut. 😁
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.949
Hey .... dasscha voll geradeaus!😂😊👍👍

GefÀllt mir!

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
BeitrÀge
11.413
Das hĂ€tte bestimmt auch gut aufs Plattencover von Sting gepasst 👍
 
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.511
Ich dachte auf den ersten Blick, das es sich um eine Animation handelt...sehr sehr cool 👍
 
Janni

Janni

BeitrÀge
9.043
...noch besser, wirkt auf mich offener und freier 👍 🙂
 
dj69

dj69

BeitrÀge
4.842
Das Erste Bild ist ja schon cool, aber das 2. Bild hier oben ist der absolute Hammer!!
Taugt fĂŒr Plattencover, Wohnzimmerwand, Plakat, ...
Klasse!
 

Ähnliche Themen