Wetterbedingt auf September verschoben ...Usertreffen 19/20/06 tagebau

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Moin zusammen.....

ich mache mir seit gestern ernsthaft Sorgen um das Usertreffen am Wochenende.

Die Wetteraussichten sind nämlich alles andere als gut. Regional ist hier für Samstag und Sonntag Regen und 8-16 Grad angesagt.

Schöne Fotos sind dann definitiv ausgeschlossen

Das ganze Usertreffen ist eine Outdoorgeschichte, bis auf die Bustour am Sonntag.

Ich find den Gedanken nicht prickelnd den ganzen Tag mit dem Kameragedönse über die Felder und am Grubenrand durch den nassen Matsch zu wandern.

Deswegen möchte ich anregen, das ganze zu verschieben. Das ganze Paket gibt es noch einmal im August und im Septemeber.

Im August bin ich allerdings noch auf Island. Daher wäre der 25/26. September für das Gesamtpaket der Termin.

Wie seht Ihr das?

Ich glaube, es ist sinnvoller, das ganze zu schieben.....

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold







 
17.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Sehe ich und Dagmar genauso.

Und im September stehen bei uns bis jetzt auch keine Termine an dem WE an, also sind wir für VERSCHIEBEN !
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Das Wochenende ist unsere Test-Datenübernahme mit Integrationstest
und allem Zipp und Zapp. Also für mich nix.

Aber was soll ich mich beschweren, ich kann jetzt am Wochenende ja
auch nicht wirklich, obwohl ich zugesagt hatte, nur stundenweise, also
kein nennenswerter Unterschied :(
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sehe ich auch so.
Es soll ja auch allen Spaß machen und eine Schlammpartie löst bestimmt keine Begeisterungsstürme bei mir aus.

Dann werde ich mir den September Termin mal eintragen. Im September ist die Sonne auch etwas angenehmer für schöne Landschaftaufnahmen.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.094
Ich war auch schon ins Grübeln geraten - macht wohl wirklich Sinn, auf besseres Wetter im September zu hoffen :rolleyes:
 
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
bin im september dabei
glückauf jürgen
p.s. bin gespannt auf bergbau übertage.untertage kenne ich ja zu genüge.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ja, zwar Schade- aber im Regen wandeln mit der Ausrüstung bringt es nicht wirklich.
Also bin ich auch für verschieben
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
OK........

ich nehme die Rückmeldungen als eindeutiges Votum und verschiebe das UT Tagebau in den September...

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold


 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo zusammen,

eigentlich schade ... wenn ich gerade aus dem Fenster schau, dann lacht mich die Sonne an ...;) Den Wetterbericht kenne ich natürlich auch ... ist eindeutig.

Ich werde dann mal den Threadtitel entsprechend modifizieren und freue mich auf den späteren Termin.

Danke an Reinhold für die Idee und die bisherige Planung .... aber bitte den Gedanken nicht fallen lassen. Ich war da nämlich noch nie. Mit der Truppe macht das alles den doppelten Spaß;)

Grüße

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo zusammen,

eigentlich schade ... wenn ich gerade aus dem Fenster schau, dann lacht mich die Sonne an ...;) Den Wetterbericht kenne ich natürlich auch ... ist eindeutig.

Ich werde dann mal den Threadtitel entsprechend modifizieren und freue mich auf den späteren Termin.

Danke an Reinhold für die Idee und die bisherige Planung .... aber bitte den Gedanken nicht fallen lassen. Ich war da nämlich noch nie. Mit der Truppe macht das alles den doppelten Spaß;)

Grüße

Klaus

Kann mich da Klaus nur voll anschließen, aber Regen hatten wir hier heute doch schon etwas.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Son Mist!!
Hätte mich Robert nicht eben angerufen,
wären Gaby und ich zum Treffpunkt gefahren!
Diesen Fred habe ich völlig übersehen :mad:

Wir, als Regen- und Schlammerfahren,
mit wasserresistenten Kameras ausgerüstet (SD10, SD14)
nehmen jede Hürde. Das Fotogeraffel muss was aushalten,
wie wir hier im Forum gelesen haben, kann die SD14 sogar tauchen ;)

Wir könnten doch Akt im Schlamm machen
und nach erfolgter Session Glühwein ausschenken.

Also machen Gaby und ich ne Schlammschlacht alleine
(ohne Bildveröffentlichung :eek: )
Tja, wir zwei Chaoten sind weniger empfindlich :D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jungs, bald ist es soweit, wenn der Wettergott diesmal mitspielt.
Als Termin war ja der 25./26.09. vorgesehen.

Habe mir heute mal die (kleine) Mühe gemacht und die Koordinaten für den von Reinhold vorgeschlagenen Treffpunkt (ihr wisst schon A61, Abfahrt MG-Wanlo, dann Kreisverkehr Richtung Windrad) rausgesucht.

Also hier fürs Navi:

Breite: 51.09296417226367
Länge: 6.423203945159912



(alle Angaben ohne Gewähr, aber mein Navi kennt jetzt den Treffpunkt :ausrufezeichen:)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
ist das eigentlich noch Aktuell :fragezeichen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge