Wettbwerb Dezember "Genuss"

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wähle deine zwei Favoriten!

  • Bild 1 ... falsch verstanden ...

    Stimmen: 12 34,3%
  • Bild 2 Es kommt nicht darauf an was man sieht, ...

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild 3 Geh Nuss!

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild 5 Hoffen auf Ruhe!

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild 6 Jetzt aber ran.....

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild 7 Sonnendepot

    Stimmen: 20 57,1%
  • Bild 8

    Stimmen: 6 17,1%

  • Teilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.819
Das Thema für Dezember lautet:

Kunst ist ein Genuss,
wenn dir ein Bild ins Auge springt,
ohne dich zu verletzen.




Laßt uns wieder lernen,
den Augenblick zu genießen,
zu nehmen was ist,
mit beiden Händen,
hier und jetzt zu leben,
bevor wir das Leben
verbracht haben
mit sorgenvollen Blicken
in die Zukunft
und den Erinnerungen
an die gute alte Zeit.
© Jochen Mariss, (*1955), Autor und Fotograf


Durch die Feiertage ist der Einsendeschluss erst am 6. Januar!


Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:


Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Bitte Exifs löschen!
- Einsendeschluss ist der 6. Januar 2012. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen.
Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern.
Beides bei chip.de zubekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
18.11.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbwerb Dezember "Genuss" . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.819
Hier sind die Fotos von Genießern für Genießer!

Bild 1 von fotom
“... falsch verstanden ...“
Bild 1.jpg


Bild 2 von Malte
Es kommt nicht darauf an was man sieht,
sondern darauf, was man darin erkennt.

Bild 2.jpg



Bild 3 von Seebär Harry
Geh Nuss!

Bild 3.JPG



Bild 4 von [email protected]
Bild 4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.819
Bild 5 von kikekatze
Hoffen auf Ruhe!
Bild 5.JPG


Bild 6 von helro
Jetzt aber ran.....
Bild 6.jpg



Bild 7 von vilkas
Sonnendepot
Bild 7.JPG



Bild 8 von can40man
Bild 8.JPG



Jeder hat hat zwei Stimmen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Ist die Abstimmung nicht mehr Geheim ;)

Wieder schöne Fotos dabei :klatschen: leider konnte ich diesmal nix beisteuern,schlichtweg verpennt ich Doofmann :rolleyes:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Bin wieder Sprachlos, oder wie nennt man das wenn die Stimme abgegeben wurde? :D

Hab nur zu Spät gesehen, das wieder 2 Stimmen abgegeben werden können.
So wurd es bei mir nur Eine. :eek:
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.819
Die Gewinner stehen fest!

Platz 1
vilkas
mit den süßen Trauben als "Sonnendepot"




Platz 2
fotom mit Genüssen für couchpotatoes oder habe ich es "... falsch verstanden..."





Platz 3
Seebär Harry mit seiner ganz eigenen Kreation von "Geh Nuss!"


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und Dank an alle die mitgemacht haben!
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Ja da sag ich doch mal danke für die, die mir ihre Stimme gegeben haben!
Und Glückwunsch an die, die mitgemacht haben! :klatschen:
 
vilkas

vilkas

Beiträge
162
Danke für die Glückwünsche. die ich gerne an die Nächstplazierten weitergebe. Dank auch an die Mitbewerber, ohne die ein solcher Wettbewerb nicht möglich ist.
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Uih, da habe ich es ja mal ziemlich weit nach vorn geschafft... :)

Vielen Dank! Auch allen anderen Teilnehmern ein "Danke sehr" für die sehr originellen Bilder.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.819
Ja, es waren wieder viele schöne, kreative Bilder dabei.

Das Bild von kikekatze "Hoffen auf Ruhe" sprach mir zum Zeitpunkt des Wettbewerbs aus der Seele. Das wäre im Dezember wirklich ein Genuss gewesen:).

Jedes Bild hat an eine andere Genuss-Situation erinnert. Bis auf Harrys Bild, die Interpretation war einfach witzig.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Denkt dran "Kreative Unschärfe" läuft nur noch ein paar Tage.

Liebe Grüße und scharfe Fotos:D

Sonja


 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge