Wettbewerb Sommer 2019: Postkartenmotiv

sun

sun

Moderator
Beiträge
1.769
Thema r Juli/August 2019: Postkartenmotiv

Es ist Urlaubszeit!
Der eine oder andere schreibt noch Postkarten.
Diejenigen, die Grüße per WhatsApp inklusive Bild verschicken, werden immer mehr.

Wäre ein Postkartenverlagsscout unterwegs,
welches deiner Bilder hätte das Zeug, ihn zu beeindrucken:
Der kitschige Sonnenuntergang,
die sanften Wellen am Strand,
viele Sonnenanbeter auf dem Strand,
die Berge in der Sonne,
die Ziege auf der Alm,
der Kölner Dom,
der Reichstag in Berlin,
der Eiffelturm in Paris,
ein Jugendstilhaus in Riga?

Welches deiner Bilder ist postkartenreif?

Wähle den Titel deines Bildes so als würde es die Beschriftung auf der Rückseite der Karte sein!


Zeig uns dein Postkartenmotiv!

Liebe Grüße

Sonja

P.S.: Falls es Probleme mit dem Wettbewerb gibt, schreibt mir bitte eine PN über das Forum, weil ich nicht sooft in den email-account des Wettbewerbs schaue. Danke.


Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:

[email protected]

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 490 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Bitte Exifs löschen!
- Einsendeschluss ist der 31.August 2019 Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.

- Bitte nur Bilder ohne Siganturen


P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen.
Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern.
Beides bei chip.de zubekommen;)
 
30.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb Sommer 2019: Postkartenmotiv . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.542
Auch von mir Glückwunsch, ein echt schönes Bild. leider hab ich es voll verpeilt......
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.769
Schade, Mätti und Peter, denn ich denke so ein Postkartenmotiv hat ein jeder!

Gratulation an busch63. Der Küstenabschnitt ist wirklich gut getroffen!👏👏👏
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.754
Gar kein "Trotzdem!" von mir!😊

Das ist ein wundervolles Photo und ganz klar ein Gewinnerbild!😊😊👍👍👍

Starke Stimmung und ein wirklich guter Bildschnitt im "Goldenen Schnitt" ... so, wie ich Bilder und Photos mag!

Glückwunsch an den Gewinner!

Leider habe ich den Wettbewerb selber auch verpennt .... hätte zu dem Thema auch was gefunden ... nur gewonnen hätte ich das nicht!!! Nicht gegen das Gewinnerphoto!!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

busch63

Beiträge
55
Hui, gewonnen. Leider ohne Mitbewerber....🙁. ...alleine macht kein Spaß.

Leute, gibt keinen Grund sich „ zur Ruhe zu setzen“ . Auf, auf mit den müden Knochen und schnell für das nächste Thema Euere Archive gesichtet oder schnell ein neues machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966