Wettbewerb „Schwarz – Weiß“

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wähle deinen Favoriten

  • Bild 1 aacrema

    Stimmen: 3 9,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 10 32,3%
  • Bild 3 Flohmarkt

    Stimmen: 4 12,9%
  • Bild 4

    Stimmen: 6 19,4%
  • Bild 5 Generationen

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bild 6 Käfer

    Stimmen: 1 3,2%
  • Bild 7

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bild 8 Always remember chicago

    Stimmen: 4 12,9%
  • Bild 9 shopping

    Stimmen: 12 38,7%
  • Bild 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Ran an eure Kameras und das Thema „Schwarz – Weiß“ umgesetzt.

Den ersten drei Plätzen winken
je ein Fotobuch premium Classic (Wert jeweils 29,95) von printeria.

Hier könnt ihr euch den Gewinn ansehen:
http://www.printeria.de/ws-fotobuch-...1049,1050.html



Sendet euer Bild bis zum 15. August an diese Email Adresse:



Hinweis:
Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!


Die Regeln:
- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Einsendeschluss ist diesmal der 15. August 2010. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen
 
14.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb „Schwarz – Weiß“ . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Die Bilder sind da

Hier sind die Bilder für den Wettbewerb "Schwarz-Weiß"!

Die Abstimmung läuft bis zum 30. August.
Beschränkt euch bitte auf drei Bilder.


Ihr habt wieder die Qual der Wahl.

Doch seht selbst:


Bild 1 aacrema von nobbi26
Bild1.jpg


Bild 2 von micha77
33.jpg


Bild 3 Flohmarkt von ClausB
Flohmarkt.JPG


Bild 4 von Anduril
Bild4.jpg


Bild 5 Generationen von sun
Bild5.jpg


Bild 6Käfer von Gaston
Käfer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Bild 7 von Magician76
mt.jpg


Bild 8 always remember chicago von snowstar
remember_chicago.jpg

Bild 9 shopping von onelow
shopping.JPG

Bild 10 von fluuu
sw06.jpg



Wählt euren Favoriten!
 
Zuletzt bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
äähmm... ich hab mal ne ganz plöde frage... wieviel stimmen haben wir denn hier?? und bis wann geht die abstimmung???
 
Gaston

Gaston

Beiträge
89
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aahhhhhh... wer lesen kann ist klar im vorteil :D

klar... das ende der abstimmung steht über der abstimmung...

aber nur eine stimme abgeben.... kann nicht stimmen...

unter der umfrage ist nämlich zu lesen, dass 12 leute bereits abgestimmt haben... es sind aber 20 stimmen vergeben....

ausserdem hab ich jetzt noch mal alles gelesen was dort stand... und da steht auch unten drunter: multiple choice abstimmung.... also sind mehrfachstimmen möglich....

nu weiss ich wenigstens bescheid wo ich künftig kucken muss :D

danke :)
 
Gaston

Gaston

Beiträge
89
aahhhhhh... wer lesen kann ist klar im vorteil :D

klar... das ende der abstimmung steht über der abstimmung...

aber nur eine stimme abgeben.... kann nicht stimmen...

unter der umfrage ist nämlich zu lesen, dass 12 leute bereits abgestimmt haben... es sind aber 20 stimmen vergeben....

ausserdem hab ich jetzt noch mal alles gelesen was dort stand... und da steht auch unten drunter: multiple choice abstimmung.... also sind mehrfachstimmen möglich....

nu weiss ich wenigstens bescheid wo ich künftig kucken muss :D

danke :)
Ich sag dann auch mal Danke für die Klarstellung ;)
Allerdings ist die Frage dann irreführend. Die lässt nur den Schluss zu, dass man nur eine Stimme hat.
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:confused: ... bin ja noch nicht sooo lange hier dabei und verstehe daher das ganze Abstimmungsprozedere nicht so ganz :confused:

zum einen haben mehr als 400 Leute die Bilder angesehen, es gibt 28 Stimmen von 20 Leuten.

Unter multible choice verstehe ich dass ich frei wählen kann, aber eben nur eine Stimme habe, sonst kann ja jeder herkommen und zich mal für sein Bild abstimmen... Und wenn ich mir die Zahlen so ansehe, kann das ein wenig danach aussehen...?

Und da ich schon abgestimmt habe, steht das auch unten dran, dass ich schon teilgenommen habe... Ich hätte ja auch 3 Favoriten, habe aber eben nur einem Bild meine Stimme gegeben...

:confused: snowstar
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich stellte diese frage, weil ichetwas verwirrt war..

ich bin nämlich auch davon ausgegangen dass ich nur eine stimme habe, aber ich habe aus versehen ein zweites bild angeklickert und dachte... ui ui ui... wenn das man gutgeht... kriegst bestimmt ne fehlermeldung...

aber nee... es wurde geschluckt...

darum hab ich mal offiziell nachgefragt, wie das eigentlich gedacht ist... und dann hab ich auch das kleingedruckte gelesen und da stand ja was von multiple choice

multiple choice interpretiere ich jetzt so:
ich kann mehrere stimmen abgeben, aber nur in EINER EINZIGEN sitzung... d.h. wenn ich auf ok... oder abstimmen... klickere ist der zug abgefahren... danach gehts dann nicht mehr...
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
ich stellte diese frage, weil ichetwas verwirrt war..

multiple choice interpretiere ich jetzt so:
ich kann mehrere stimmen abgeben, aber nur in EINER EINZIGEN sitzung... d.h. wenn ich auf ok... oder abstimmen... klickere ist der zug abgefahren... danach gehts dann nicht mehr...
danke Winterhexe! wie dem auch sei, da habe ich dann eben wohl eine Chance vertan weiter Stimmen zu vergeben - aber es gibt ja jeden Monat neue Bilder...

Gruß
snowstar
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Wir haben bei der Abstimmung schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
Da die Entscheidung oft schwer fällt, darf man mehrere Stimmen abgeben. Allerdings sollte sich jeder auf drei Stimmen beschränken.
Funktioniert natürlich nur auf Treu und Glauben.;)


Aber ihr habt Recht, ich habe es dieses Mal nicht genau genug aufgeschrieben.:ups:

Liebe Grüße

Sonja
 
Anduril

Anduril

Beiträge
550
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Das muss ich ja gleich mal meinen Lebend Model Aragorn erzählen. :D

Danke an alle die für uns abgestimmt haben.- :)

Und glückwunsch an die beiden gewinner.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Die Sieger stehen fest:

Zweisam an der Spitze tummeln sich

Micha 77 mit Bild 2
und
onelow mit Bild 9 "shopping"



3. Platz:


besetzt anduril mit Bild 4




:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern!

Es waren wieder tolle Bilder dabei, so dass die Wahl schwer fiel.

@micha77
Verrate doch bitte mal, was auf deinem Foto abgebildet ist.

Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.

Sonja
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
gratulation an die sieger !

es sind sehr schöne werke dabei.... :)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Fotobuch.
Ich halte jede Wette dass es demnächst einen Bildband mit Frettchen gibt!:D

@micha77
Mich interessiert es auch sehr was das eigentlich auf dem Foto ist.
Ich ahne es zwar und in Saarbrücken gibt es bei der Modernen Galerie vermutlich etwas ähnliches?
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Sieger:klatschen::klatschen: