Wettbewerb mit Preisen

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Hallo alle zusammen!

Wir haben ein Angebot von einem Internetanbieter,
der uns für einen Fotowettbewerb 3 Fotobücher als Preise zur Verfügung stellen würde.

Der Wettbewerb soll ca. 8 Wochen dauern.

Nun seid ihr gefragt:

Macht Vorschläge für das Thema!

Einsendeschluss Samstag in 10 Tagen:

 
19.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb mit Preisen . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.319
... ich schlage Automobile(s) vor :psst::D
 

Pixelraver

Beiträge
73
Mod-Edit ... :cool:

Ach Quatsch! Pfui! *Mund mit Seife auswaschen gehen*

Ich hänge mich auch bei AUTOMOBILES dran.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.361
Wer ist denn Jury für so'nen Wettbewerb?
Der Spender der Bücher?
Liegen die Bildchen dann bei dem? (Rechtetechnisch)

Wie wär's mit MINIMALISTISCH ?
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Hallo Leute,

mein Vorschlag ist "Handwerk" Schuhmacher, Schneider, ja auch KFZ-Handwerker, eben Menschen bei / in der Arbeit.

Michael
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Das Thema scheint ja schon festzustehen:D

nur der Form halber mache ich auch noch Vorschläge, damit wir auch etwas auszuwählen haben.;)

Die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Spiegelungen

Zahnpasta

An alle anderen: Traut euch auch Vorschläge zu machen!

Liebe Grüße

Sonja
 

sigmacrazy

Guest
Haustüren, Türklinken

Lampen

eigene Wohnumgebung, Kietz

Häuserzeilen

Autofriedhof

Schrottplatz

verlassene Bahnhöfe

Samt und Seide
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Haustüren, Türklinken

Lampen

eigene Wohnumgebung, Kietz

Häuserzeilen

Autofriedhof

Schrottplatz

verlassene Bahnhöfe

Samt und Seide
Schöne Ideen!!

Ich finde sie aber teilweise zu eng gefasst:

Schrottplatz - vielleicht nur "Schrott" oder "Rost" oder jeder Platz, auf dem Schrott steht oder liegt, ist ein Schrottplatz!?:rolleyes:

Autofriedhof - passt auch in Automobil oder vielleicht sollte man so etwas "Alles wat nich mehr rollt":D nennen als Gegenthema zum laufenden Fotowettbewerb: Alles was rollt.

Haustüren, Türklinken - Tür und Tor

Oder, Jens Uwe, hattest du diese Themen extra so eng gefasst?

Liebe Grüße

Sonja
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Reingeschaut

Da hier Automobile(s) und/oder Schrott genannt wurden, hier ein Beispiel für eine Zusammenfassung...

comp4Automobilhot.jpg

:D:psst::ausrufezeichen:

Möglich wären aber auch Themen wie:

Farben...


comp4Farbenkind.jpg



Zeitreise
...


comp4HeilstätteWhitney.jpg



oder


Momente
...


comp4Blase1.jpg

Glaube mal ist 'nen Tick spannender als Tiere/Landschaft/Auto... etc. und dürfte auch mehr User in ihren Schubladen kramen lassen ;).

Grüße Jens
 

sigmacrazy

Guest
Meine waren als Denkanstoß gedacht, nicht so eng gemein.

sikon seine Vorschläge find ich da schon besser.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.319
Kietz ... kenn ich nicht - was'n das'n !?? :D:D:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.188
Sorry ... ich kann mal wieder nicht anders .....

Hallo Werner,

BMW .... "Freude am Fahren:D" Ist doch immer Dein Spruch!

Freude am Fahren.jpg

Hier war mal jemand anderer Meinung .....GRÖL!:D

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Werner,

BMW .... "Freude am Fahren:D" Ist doch immer Dein Spruch!

Hier war mal jemand anderer Meinung .....GRÖL!:D

Grüße

Klaus
Aber nicht in so einer alten Gurke, ich bin doch kein Youngtimer Fan.
Soll ich mir jetzt auch noch so ein Crop-Auto wie Deine asiatische Einkaufstüte kaufen?;)

Bei meinen Autos bevorzuge ich schon seit 20 Jahren das FF Format, man gönnt sich sonst nichts und in ein paar Tagen auch wieder bei meinen Foto Touren!:klatschen:

Sitze hier so richtig schön zwischen meinen Libellen am Teich, während ich dies schreibe und genieße den Schatten unter dem Pavillon am meinem MacBook.:p
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.188
... bei mir ist eben halt alles gecroppt .....:eek::eek:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge