Wettbewerb "Hoch hinaus"

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wähle deine Favoriten!

  • Bild 1 "Abflug"

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 2 "Möwe"

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bild 3 "Moon"

    Stimmen: 8 33,3%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bild 5 "Hoch und höher"

    Stimmen: 6 25,0%
  • Bild 6

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bild 7 "Keine Angst"

    Stimmen: 16 66,7%

  • Teilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Bild des Monats August 2010 (Wettbewerb)

Da so viele von euch in den nächsten Wochen in den Urlaub aufbrechen habe ich beschlossen, den Wettbewerb für August nun auch zu starten. Vielleicht steigt ja jemand in seinem Urlaub auf den Eiffelturm.
Thema im Monat August: Hoch hinaus

Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:


Hinweis:
Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Einsendeschluss ist der 25. August 2010. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.

Liebe Grüße

Sonja
 
30.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb "Hoch hinaus" . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Die letzte Woche, in der ihr mal über euch hinauswachsen sollt, bricht an!

Denkt daran, eure Bilder zum Thema "Hoch hinaus" einzuschicken!

Liebe Grüße

Sonja
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Abstimmung

Hoch hinaus

hat sich keiner der Wettbewerbsteilnehmer gewagt.
Sie haben lieber Kleine und Große auf Höhenflüge geschickt und mancher zeigt schwindelnde Höhen - von unten.

Die Abstimmung läuft bis zum 7. September!

Bei der Abstimmung habt ihr wieder mehrere Stimmen!
Um es spannender zu machen, bleiben dieses Mal bleiben die Ergebnisse bis zum Schluss verdeckt!

P.S. Denkt daran, es können ab noch Bilder für den Wettbewerb "Küche" eingeschickt werden!


Hier sind die Fotos.
Viel Spaß beim Schauen!


Bild 1 "Abflug" von wpau
Abflug-DSC00842.jpg




Bild 2 "Möwe" von sky
möwe.jpg



Bild 3 "Moon" von snowstar
moon1010806.jpg





Bild 4 von Nunslaughter
IMG07327_1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Bild 5 "Hoch und höher" von winterhexxe
hoch-und-hoeher.jpg




Bild 6 von micha 77
comp_SDIM0543_ShiftN.jpg




Bild 7 "Keine Angst" von uwedd
Keine_Angst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jajajajaja.... haben wir ja schon...

wann sehen wir die ergebnisse??? *hibbeligbin* :D
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Dann will ich das Geheimnis mal lüften:

Dieses Mal haben wir einen eindeutigen Sieger mit 17 Stimmen hat uwedd mit dem strahlenden Mädchen hoch über der Stadt, das
"keine Angst" hat. (Bild 7)

Auf dem zweiten Platz mit 8 Stimmen liegt
"Moon" von snowstar (Bild 3)

Dendritten Platz belegt dei Winterhexe mit
"Hoch und höher" (Bild 5)

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Den Siegern meine Gratulation! :klatschen::klatschen::klatschen:


---


Harald,

schade dass Dein erstes Bild nicht teilgenommen hat,

da finde ich das Thema auch super dargestellt!

Ebenfalls :klatschen::klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aaahhhhh... eeeendlich...

meinen herzlichsten glückwunsch an das kleine mädchen, welches in dieser situation auch noch strahlt.. :) (ich hätt mir dabei vor angst in hosen gemacht)

ebenfalls glückwunsch an das tolle harmonische mondbild.... farben und formen... wundervoll....

und zuletzt noch einen kleinen glückwunsch an das arme kleine jägerlein, welches auf die schwindelnde höhe einer obstetagere geklettert ist...

dabei sind alle eingereichten bilder gut... dieser kleine mutige käfer, der wohl schwindelfrei den halm erklimmt und dann die möwe, die da so majestätisch durch ihren luftraum fliegt... das hochhaus, welches mit einer tollen perspektive aufgenommen wurde und dann das bild von micha wo ich immer mehrmals draufkucken musste um zu erkennen, um was es sich da eigentlich handelt.... genial...

also auf zum nächsten wettbewerb... gelle :D

h
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Glückwunsch an die Gewinner:klatschen::klatschen::klatschen: und alle die mitgemacht haben!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Wieso, willst Du Dich dafür bewerben? :D smiley_emoticons_flucht.gif
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
püüühhh.... ich bräuchte selber eine....
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
na klar war das mein bild :D aber das kleine jägerlein da oben auf dem obst musste doch für mich in schwindelnder höhe ausharren, weshalb ich ihm gratulierte :D

übrigens hab ich ihm die kletterei noch ein bisschen erleichtert, indem ich aus schaschlikstäben und zahnstochern eine leiter baute... :D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.988
na klar war das mein bild :D aber das kleine jägerlein da oben auf dem obst musste doch für mich in schwindelnder höhe ausharren, weshalb ich ihm gratulierte :D

übrigens hab ich ihm die kletterei noch ein bisschen erleichtert, indem ich aus schaschlikstäben und zahnstochern eine leiter baute... :D
Ich geb zu: ich habe lange hin und her überlegt, ob Dein Jäger oder das Mädchen auf der Glasplatte ... ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge