Wettbewerb "Flower Power"

• Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum
sun

sun

Moderator
Bild des Monats Juni 2010 (Wettbewerb)

Thema in diesem Monat: Flower Power

Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:

Hinweis:
Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Einsendeschluss ist diesmal der 24. Juni 2010. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.

Liebe Grüße

Sonja

29.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb "Flower Power" . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Überall springen uns die Farben der bunten Blumen entgegen.

Da fällt es euch sicherlich nicht schwer, ein schönes Blumenbild zu schießen.

Ich freue mich schon auf eure Fotos.

Sonja

Sonnenschein13

Gehen eigentlich mehrere Bilder oder nur eins pro User?
(Ich kann mich einfach nicht entscheiden...)

netpoint

netpoint

Hallo,
wann startet denn die Abstimmung zum Bild des Monats Juni?

Gruß Joachim

Rena

vielleicht ist sie ja im urlaub oder krank, denn so lange hat es noch nie gedauert, komisch... :confused:

Rena

werde mich hier wohl auch wieder abmelden, denn hier ist es nicht anders als anderswo.
Bin eh kein Sigma fan

Telekomiker

Telekomiker

werde mich hier wohl auch wieder abmelden, denn hier ist es nicht anders als anderswo.

Seid doch nicht so ungeduldig, Sonja macht das alles in ihrer Freizeit und hat nebenbei noch einen Vollzeitjob als Hausfrau und Mutter.

Und es liegt doch an uns, das dieses Forum "anders als anderswo" wird oder ist.
Aber wenn es Dir hier nicht (mehr) gefällt, schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Und das das Forum noch etwas Sigma lastig ist stimmt schon, es werden aber immer mehr Beiträge auch von anderen Kameramarken hier eingestellt, das Forum wächst stetig und WIR sind doch letztendlich die, die das Forum mit Leben erfüllen.

Rena

kenne ich alles, habe es selbst schon gemacht, glaube mir, es wird untergehen...

sun

sun

Moderator
:ups: Sorry, dass es dieses Mal so lange gedauert hat!

Werde mich bessern!

Ein dickes
an Harald, der mich so lieb verteidigt hat.
Es war wirklich berufsmäßig viel zu tun. Jetzt geht es wieder etwas entspannter zu.

Ich habe einen neuen Thread für die Abstimmung aufgemacht.

Also ran!

Liebe Grüße

Sonja