Wettbewerb Dezember: Weihnachtsmarkt

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wähle deine Favoriten!

  • Bild 1 Heiße Maronen

    Stimmen: 7 28,0%
  • Bild 2 Weihnachtszeit - Märchenzeit

    Stimmen: 5 20,0%
  • Bild 3 Eislaufbahn am Heumarkt, Heinzelmarkt

    Stimmen: 7 28,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 4,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 19 76,0%
  • Bild 6 Weihnachtlicher Budenzauber

    Stimmen: 12 48,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 9 36,0%

  • Teilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Wettbewerb Dezember: Weihnachtsmarkt




Ich bin gespannt, wie ihr die Weihanchtsstimmung auf dem Weihnachtsmarkt einfangt.

Liebe Grüße



Sonja



P.S.: Falls es Probleme mit dem Wettbewerb gibt, schreibt mir bitte eine PN über das Forum, weil ich nicht sooft in den email-account des Wettbewerbs schaue. Danke.



Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:


Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 490 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Bitte Exifs löschen!
- Einsendeschluss ist der 4. Januar 2015 Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.
- Bitte nur Bilder ohne Siganturen

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen.
Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern.
Beides bei chip.de zubekommen;)


 
11.11.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb Dezember: Weihnachtsmarkt . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Liebe Sonja,

sollte ich bereits im November ein Foto passend zum Dezember-Thema "Weihnachtsmarkt" machen, darf das dann teilnehmen oder dürfen Wettbewerbsfotos für den Dezember ausschließlich nach dem 1.12. gemacht werden?

LG Jens
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Hallo Jens,

da es kein hochprofessioneller Wettbewerb mit satten Hauptgewinnen ist, sondern ein foreninterner netter Wettbewerb, bei dem wir einfach schöne, gute Bilder zu einem Thema einstellen, sollten wir es nicht zu eng sehen.

Schön ist, dass der Wettbewerb anonym ist, so dass man sich wirklich nur für das Bild entscheidet und man sich nicht von Sympathien für gewisse Fotografen leiten lässt. Deshalb sollten die Fotos nicht vor kurzem schon hier im Forum gezeigt worden sein.

Also, wenn du schon am 1. Advent einen schönen Weihnachtsmarkt besuchst, darfst du ein Bild gerne schicken.


Liebe Grüße

Sonja
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
mein Bild hab ich abgeschickt und danke zugleich Sonja für ihre Arbeit mit dem Bilderwettbewerb! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Ein schönes Thema! :daumen: Schade, dass ich nicht teilnehmen kann, weil ich nicht auf einen Weihnachtsmarkt komme.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Hier sind die Bilder

Bild 1 Heiße Maronen von Seebär Harry

B1.jpg




Bild 2 Weihnachtszeit - Märchenzeit von Vilkas

B2.jpg




Bild 3 Eislaufbahn am Heumarkt, Heinzelmarkt von gerhard61

B3.jpg




Bild 4 von Alex Jung

Bild4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Bild 5 von IH1976

B5.jpg


Bild 6 Weihnachtlicher Budenzauber von Emma

B6.JPG



Bild 7 von Fotomaler68

B7.jpg







Jeder nehme sich bitte nur 3 Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peters Fotowelt

Peters Fotowelt

Beiträge
84
Habe meine Stimme abgegeben, war wieder mal nicht einfach.

Sonja ich habe eine Frage?

Es steht

Jeder nehme sich bitte nur 3 Stimmen.“

Ich kann aber immer nur einmal anklicken.
Da habe ich sicher etwas falsch verstanden.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Jeder nehme sich bitte nur 3 Stimmen.“

Ich kann aber immer nur einmal anklicken.
Da habe ich sicher etwas falsch verstanden.
Das verstehe ich nicht!
Man kann 3 oder sogar alle Bilder anklicken und dann abstimmen.

Hast du allerdings schon abgestimmt, ist diese Möglichkeit vorbei.


Liebe Grüße

Sonja

P.S. Ich vermute, dass du ein Bild angeklickt hast und dann abgestimmt hast.
 
Peters Fotowelt

Peters Fotowelt

Beiträge
84
Ja genau Sonja, so habe ich es gemacht.

"""P.S. Ich vermute, dass du ein Bild angeklickt hast und dann abgestimmt hast."""

OK, alles klar.
 
Emma

Emma

Beiträge
345
Hallo Sonja,

wem darf man den nun gratulieren zum 1. Platz.
Gefällt mir ausgesprochen gut Bild Nr.5
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Emma,
die Abstimmung läuft noch und anfang Feb. sehen wir dann das Eegebniss.
So haben auch die Seltenen User die Möglichkeit mitzumachen.
 
Emma

Emma

Beiträge
345
Hallo Harry, mmh unter der Umfrage steht das sie geschlossen ist und die Ergebnisse sind seit Dienstag zu sehen und unverändert. :ups:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Emma,
ups, dann war das ein Irtum meinersets, Sorry!
Wird aber sicher bald weitergehn. Sonja ist ja nicht so oft im Forum.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Hier die Gewinner!



Platz 1
Bild 5 von IH1976




Platz 2
Bild 6 Weihnachtlicher Budenzauber von Emma





Platz 3
Bild 7 von Fotomaler68





:klatschen::klatschen:Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!:klatschen::klatschen:

:daumen:Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
ich bedanke mich bei denen, die mir ihre Stimme gaben!
Den Gewinnern sag ich "Herzlichen Glückwunsch"! :daumen:
 
Fotomaler68

Fotomaler68

Beiträge
534
Vielen Dank an alle,die mir ihre Stimme gegeben haben!
Nr.5 war auch meine Nr.1!! Glückwünsche an die Gewinner!

Viele Grüße
Friedhelm
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge