Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tim du hast bestimmt das Kitobjektiv von Nikon.
Hatte ich auch und dort geht noch ein wenig mehr von der Bildquallität.
Aber es ist schon recht gut geworden, nur das es keine Wespe ist und heher in Richtung Fliege.
Sitze im Garten und meine schlauen Bücher liegen oben, somit kann ich erst heute Abend mal reinschauen.
mfg Lutz
Wespe Beitrag #3
Gast2156
Guest
Hallo,
ja es stimmt. Aber das Kit Objektiv hatte ich nicht dabei weshalb ich einfach mit dem Tele fotografiert habe.
Gruß Tim
Wespe Beitrag #4
Fischer
Hallo,
eigentlich ganz schön geworden, leider sitzt aber der Fokus nicht richtig!
Es handelt sich hierbei um eine Mistbiene(eine Schwebfliegenart)!
gruß
Alex
Wespe Beitrag #5
Gast2156
Guest
Hallo,
gibt es auch so ein Insekten Lexikon als Freeware im Internet?
ein interessantes Motiv .... die Korrektur "Schwebfliege" ist korrekt.
Leider ist die Aufnahme nicht scharf und für meinen Geschmack etwas zu klein eingestellt, um sie, wenn besser, richtig beurteilen zu können.
Ich empfehle: Querformat 1200 Pixel und Hochformat 900 Pixel für die lange Kante .... dann passt das für gängige Monitorauflösungen gut hin.
Grüße und schöne Makros
Klaus
Wespe Beitrag #9
Gast2156
Guest
Hallo,
ok dann mal Versuch. Diesmal ein wenig nach bearbeitet.
Gruß Tim
Wespe Beitrag #10
wpau
Du wirst Dich während des Auslösens etwas bewegt haben und dadurch kam der Fokus vielleicht nach vorne. Vom Motiv und dem Licht sehr schön, es fehlt eben etwas Schärfe. Keine Bange, passiert mir auch noch oft, siehe Libellen 2011 mit der Raynox Vorsatzlinse.
Wespe Beitrag #11
Gast2156
Guest
Hallo,
da habe ich wohl das falsche Bild rein gestellt.
Gruß Tim
Wespe Beitrag #12
wpau
Bei der Ausschnitt Vergrößerung leidet natürlich dann die Qualität. Als Gesamtbild ist sie scharf.
Wespe Beitrag #13
Bubuki
Finde es ist ein guter Ansatz. Die kleinen Dinger sind ja sehr lebhaft und haben kein Sitzfleisch. Einfach weiter üben, üben und üben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.