Wer schreibt, der bleibt...

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.216
...dachte ich mir schon immer. So wie mein Füller aussieht, scheine ich das auch beherzigt zu haben. Stramm auf die 60 zugehend habe ich die Kratzer erst auf den Bildern entdeckt...
Also mein 2. Versuch ein Makro auf den Sensor zu bekommen. Diesmal ein Einzelbild mit dem Pentax 50mm 1:1,7 mittels Retroadapter auf den Vivitar 2x TK. Blende 16, 30s, ISO 100Füller.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat und dj69
08.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer schreibt, der bleibt... . Dort wird jeder fündig!

Gast11135

Guest
Da kommen Kindheitserinnerungen auf.
Heute schreiben die meisten ja nicht mehr - sie tippen auf ihrem Smartphone ;-)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.194
Na das sieht doch echt klasse aus, weiter machen (y)(y)
 
Bodarenko

Bodarenko

Beiträge
49
Wann hab ich das letzte mal mit so einem Teil geschrieben? o_O
Echt gutes Foto,Helmut
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.216
Danke euch, für´s anschauen und dass es gefällt. Wenn ich ehrlich sein soll...meine Handschrift ist mittlerweile so ungeübt, dass ich kaum noch meinen Namen sauber schreiben kann. :rolleyes: Aber Handy und Computer funzen wie geölt :ROFLMAO:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.457
Schau an, ein Lamy.....selber hatte ich (früher) einen Geha :LOL:
Heutzutage schreibe ich nur noch mit Kugelschreiber und das täglich bei der Arbeit (auch nicht grad wenig), meine heutige Handschrift kann man mit der geschwungenen "Schreibschrift" von damals nicht mehr vergleichen, schreibe heute in Druckbuchstaben :sneaky:

Gelungenes Bild, und solche Kratzer sieht man immer erst in der nahen Großaufnahme :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Wer mag Mohnbrötchen ? Makro 9
uwedd Wer kennt dieses Insekt? Makro 2
Sebastian Gut wer ein windgeschütztes Heim hat Makro 4
Frank V Mahlzeit: Wer kennt den Täter Makro 3
Wer hat Angst vor Spinnen Makro 11

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge