Janni
Diese kleinen dunkelblauen Punkte auf dem Mohnbrötchen sehen im Nahbereich schon seeeeehr interessant aus....wer mag nach diesen Bildern weiterhin noch Mohnbrötchen ? 

P.S.: Während der Stackschlitten arbeitete, hatte ich schon die Fleischwurst in Scheiben geschnitten und den Senf aus dem Kühlschrank geholt, was glaubt Ihr was nach den Aufnahmen wohl passiert war? ....war echt lecker

#1 - Mohnbrötchen, ABM 1:1

#2 - Sesambrötchen, ABM von 1:1

#3 - Mohnsamen, ABM 3:1

#4 - Mohnsamen, ABM 5:1

#5 - Making-of "Mohnbrötchen"

Nach diesem Shooting waren 765 Einzelbilder zu verwursten

Hab mir schon eine kleine Stacking-Plattform gebastelt wo ich die Gerätschaften schnell anflanschen kann (Schnellspanner, Kugelkopf, Motivhalter, etc.), brauche jetzt nur noch einen kleinen Hubtisch für die Motive und noch ein paar Kleinigkeiten, am Wochenende wird er vermutlich fertig
P.S.: Während der Stackschlitten arbeitete, hatte ich schon die Fleischwurst in Scheiben geschnitten und den Senf aus dem Kühlschrank geholt, was glaubt Ihr was nach den Aufnahmen wohl passiert war? ....war echt lecker
#1 - Mohnbrötchen, ABM 1:1

#2 - Sesambrötchen, ABM von 1:1

#3 - Mohnsamen, ABM 3:1

#4 - Mohnsamen, ABM 5:1

#5 - Making-of "Mohnbrötchen"

Nach diesem Shooting waren 765 Einzelbilder zu verwursten
Hab mir schon eine kleine Stacking-Plattform gebastelt wo ich die Gerätschaften schnell anflanschen kann (Schnellspanner, Kugelkopf, Motivhalter, etc.), brauche jetzt nur noch einen kleinen Hubtisch für die Motive und noch ein paar Kleinigkeiten, am Wochenende wird er vermutlich fertig