Wer mag Mohnbrötchen ?

Janni

Janni

Beiträge
8.674
Diese kleinen dunkelblauen Punkte auf dem Mohnbrötchen sehen im Nahbereich schon seeeeehr interessant aus....wer mag nach diesen Bildern weiterhin noch Mohnbrötchen ? :eek::ROFLMAO: :LOL:

P.S.: Während der Stackschlitten arbeitete, hatte ich schon die Fleischwurst in Scheiben geschnitten und den Senf aus dem Kühlschrank geholt, was glaubt Ihr was nach den Aufnahmen wohl passiert war? ....war echt lecker ;) (y)


#1 - Mohnbrötchen, ABM 1:1
01.jpg



#2 - Sesambrötchen, ABM von 1:1
02.jpg



#3 - Mohnsamen, ABM 3:1
03.jpg



#4 - Mohnsamen, ABM 5:1
04.jpg



#5 - Making-of "Mohnbrötchen" :ROFLMAO:
05-making-of.jpg

Nach diesem Shooting waren 765 Einzelbilder zu verwursten o_O :LOL:
Hab mir schon eine kleine Stacking-Plattform gebastelt wo ich die Gerätschaften schnell anflanschen kann (Schnellspanner, Kugelkopf, Motivhalter, etc.), brauche jetzt nur noch einen kleinen Hubtisch für die Motive und noch ein paar Kleinigkeiten, am Wochenende wird er vermutlich fertig ;)
 
13.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer mag Mohnbrötchen ? . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.001
Sehr sehr cool, deine Aufnahmen sind wirklich der Hammer......(y)(y)(y)
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Diese interessante Oberflächenstruktur von Mohnsamen war mir vorher noch nie aufgefallen!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.123
Cool!(y)(y)(y):giggle::giggle:

Schon bizarr, was man so isst!

Grüße und schöne Macros

Klaus
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.631
Sehen aus wie Eier... von irgendwelchen Insekten... IRKS. Mahlzeit! :D
Coole Sache (y)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.674
Vielen Dank :)

Die Idee hatte ich bei Stefan Gross (Traumflieger) gesehen und hatte das deswegen auch schon länger auf dem Schirm, nun konnte ich das mit dem neuen Equipment auch endlich umsetzen ;)

 
Janni

Janni

Beiträge
8.674
Mit Zwischenringen solte man mit dem Laowa auch noch brauchbare Bilder hinbekommen, glaube ein ABM von 7:1 wäre möglich (laut eines Stacker-Kollegen) ;)
Werde ich bei entsprechenden Motiven im Frühling/Sommer sicherlich mal antesten, hab ja noch einen Zwischenringsatz :cool:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Wer schreibt, der bleibt... Makro 5
uwedd Wer kennt dieses Insekt? Makro 2
Sebastian Gut wer ein windgeschütztes Heim hat Makro 4
Frank V Mahlzeit: Wer kennt den Täter Makro 3
Wer hat Angst vor Spinnen Makro 11

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge