Wer mag Mohnbrötchen ?

Janni

Janni

Diese kleinen dunkelblauen Punkte auf dem Mohnbrötchen sehen im Nahbereich schon seeeeehr interessant aus....wer mag nach diesen Bildern weiterhin noch Mohnbrötchen ? :eek::ROFLMAO: :LOL:

P.S.: Während der Stackschlitten arbeitete, hatte ich schon die Fleischwurst in Scheiben geschnitten und den Senf aus dem Kühlschrank geholt, was glaubt Ihr was nach den Aufnahmen wohl passiert war? ....war echt lecker ;) (y)

#1 - Mohnbrötchen, ABM 1:1
01.jpg

#2 - Sesambrötchen, ABM von 1:1
02.jpg

#3 - Mohnsamen, ABM 3:1
03.jpg

#4 - Mohnsamen, ABM 5:1
04.jpg

#5 - Making-of "Mohnbrötchen" :ROFLMAO:
05-making-of.jpg

Nach diesem Shooting waren 765 Einzelbilder zu verwursten o_O :LOL:
Hab mir schon eine kleine Stacking-Plattform gebastelt wo ich die Gerätschaften schnell anflanschen kann (Schnellspanner, Kugelkopf, Motivhalter, etc.), brauche jetzt nur noch einen kleinen Hubtisch für die Motive und noch ein paar Kleinigkeiten, am Wochenende wird er vermutlich fertig ;)

Kangal1966

Kangal1966

Sehr sehr cool, deine Aufnahmen sind wirklich der Hammer......(y)(y)(y)

Waldschrat

Waldschrat

Diese interessante Oberflächenstruktur von Mohnsamen war mir vorher noch nie aufgefallen!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Cool!(y)(y)(y):giggle::giggle:

Schon bizarr, was man so isst!

Grüße und schöne Macros

Klaus

Robert

Robert

Moderator
... P.S.: Während der Stackschlitten arbeitete, hatte ich schon die Fleischwurst in Scheiben geschnitten und den Senf aus dem Kühlschrank geholt,

Exakt so ist das richtig ... so schmeckt mir mein Mohnbrötchen auch weiterhin ;)

Tolle Idee, so habe ich Mohnkörnchen noch nicht gesehen (y)

ekin06

ekin06

Sehen aus wie Eier... von irgendwelchen Insekten... IRKS. Mahlzeit! :D
Coole Sache (y)

Janni

Janni

Vielen Dank :)

Die Idee hatte ich bei Stefan Gross (Traumflieger) gesehen und hatte das deswegen auch schon länger auf dem Schirm, nun konnte ich das mit dem neuen Equipment auch endlich umsetzen ;)

Janni

Janni

Mit Zwischenringen solte man mit dem Laowa auch noch brauchbare Bilder hinbekommen, glaube ein ABM von 7:1 wäre möglich (laut eines Stacker-Kollegen) ;)
Werde ich bei entsprechenden Motiven im Frühling/Sommer sicherlich mal antesten, hab ja noch einen Zwischenringsatz :cool: