Wer kennt sich mit SCSI-Anschlüssen aus ???

  • Autor des Themas skynyrd
  • Erstellungsdatum
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also ich muss mir noch ein SCSI-Kabel besorgen ... und habe KEINE AHNUNG was für eine Stecker-Kombination ich benötige !!!

Am Controller ist folgende 68-Pol-Buchse zu finden

SCSI1.jpg

Da steht noch ULTRA2 SCSI LVD/SE (ist das der Steckertyp ???)



Am Peripherie-Gerät findet sich folgende 50-Pol-Buchse

SCSI2.jpg


Kann mir da irgendwer weiterhelfen ???
 
28.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer kennt sich mit SCSI-Anschlüssen aus ??? . Dort wird jeder fündig!
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit !!!!!! :klatschen:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Wichtig ist bei SCSI Geräten auch die Terminierung.
In einer SCSI Kette muß immer das letzte Gerät terminiert werden.
Das kann ja nach Bauart intern möglich sein oder mit einem externen
Terminator geschehen.
Gruß
Uwe
 
crazy

crazy

Beiträge
648
Hallo Olivier,

da hast Du Dir aber eine schönen Scanner gekauft... (liege ich richtig?)

Und SCSI ist nicht ganz so einfach...der Spruch war immer: SCSI - und es geht doch...

Gruß, Karsten
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also Danke, Danke .... SCSI kannte ich bis anhin nur Intern für meinen alten TEAC-CDR-55RS und die Pioneer Super24x Laufwerke ... Adressieren und Terminieren ist für mich kein Problem, nur mit den externen Steckertypen hatte ich mich nie befasst ...

Und ja, der 2000er sollte irgendwann mal in betrieb genommen werden:D

Funktioniert hatte es immer ... zumindest bei mir .... Das Zeugs war ja auch teuer genug ...:p
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
holgde Wer kennt sich aus mit Videos???? Bastelecke 7
Ähnliche Themen