Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo liebe Member, ich habe ein Problem. Wir veranstalten demnächst ein Oktoberfest bei uns. Und daher möchte ich eine Einladung erstellen Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #1
psykolord
Hallo liebe Member,

ich habe ein Problem.
Wir veranstalten demnächst ein Oktoberfest bei uns. Und daher möchte ich eine Einladung erstellen
Ich habe jetzt 3 Bilder welche ich bearbeiten muss.
Bild 1: [...]
Bild 2: [...]
Bild 3: [...]
Bild 1 ist das Hauptbild.. Es kann ruhig der Beton unten noch bisschen weggeschnitten werden.
Das Auto von Bild 1 sollte bei Möglichkeit auch entfernt werden anstatt dem Auto sollten die beiden linken Personen (Mann und Frau) von Bild 2 stehen. Das Holz kann bleiben.
Bild 3 kann auch irgendwie eingefügt werden.
Es soll eine Oktoberfest Einladung werden. Vllt fällt euch noch was ein und ihr fügt eine OktoberFlagge Fahne oder so ein.
Bei fragen bitte
[...]
Und ergebnis bitte auch dort hinsenden.
Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #2
Und ergebnis bitte auch dort hinsenden.
Vielen Dank!!!

Aber sonst gehts gut ?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Is ja wie auf´n Wunschkonzert....

Gruss
JAN

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #3
sry habe stress..
brauch das bild bis freitag -.- :(

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #4
Geht klar...

fange gleich irgendwann mal an.

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #6
Danke ;)))

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #7
Moin psykolord,

was ist denn das für ein Benehmen? Stell mir Grad vor, wie ein Wildfremder meine Tür eintritt, mir ein paar Sachen auf den Tisch wirft und im Gehen noch sagt "Ich brauche das bis Freitag fertig..." So kommt dein Eingangsbeitrag rüber. :mad:

Also, das funktioniert so:

Hallo,
ich bin ....
Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mit folgenden Bildern dies und jenes anstellen. Hätte von euch jemand einen Rat für mich oder könnte mich unterstützen. Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Ich versichere auch, die nötigen Nutzungsrechte an den Bildern zu besitzen.

So würde sich schon eher jemand finden, der dir behilflich ist. Wir sind nämlich das freundliche Forum und legen hier Wert auf gepflegten Umgang miteinander! Alles klar? ;)

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #8
Sry. Habs net so gemeint.
Aba bin im.vorbereitungsstress
Hoffe ihr koennt mir helfen
Vielen dank

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #9
Klar können wir das.....Ich fürchte allerdings, dass das hier niemand tun wird. ;)

Ausserdem leben wir ineinem kapitalistischen System, also neoliberal ausgerichtet, entsolidarisiert, und egozentriert.
Wenn ich meinen Stundensatz zugrunde lege und Deine Wünsche betrachte, dann komm ich auf einen Satz von ca. 3250,75 €. :DWobei ich mir dann immer noch überlege, ob ich so einen Job mache. Weil Massenintoxikation mit frei käuflichen legalen Drogen sind so gar nicht das, was ich, wie auch immer unterstütze.

Kannst Du dir ja überlegen. Alternativ ist es vielleicht hilfreich nach einem professionellen Grafiker zu googeln, vielleicht ist der ja preisgünstiger..

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #10
Ausserdem leben wir in einem kapitalistischen System, also neoliberal ausgerichtet, entsolidarisiert, und egozentriert.

[SCHILD]Hilfe, ich will wieder nach Takatukaland![/SCHILD]

Ich werde mir gleich mal einen Tag frei nehmen und unserem unbekannten Freund der sich nicht vorstellt sofort helfen.

Stopp, er meint ja die Member, ich bin ja nur Insasse.

Puuhhh wieder mal Glück gehabt! :eek:

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #11
Ich glaub ich fahr mal wieder aufs Land und knall in der Dorfkneipe n totes Reh aufn Tisch und frag inne Runde ob wer es mal ausnehmen könnte und anschließend Dorfstraße 24 abgeben könnte.... :D:D

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #12
Hahaha... das könnte noch witzig werden!

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #13
Ich glaub ich fahr mal wieder aufs Land und knall in der Dorfkneipe n totes Reh aufn Tisch und frag inne Runde ob wer es mal ausnehmen könnte und anschließend Dorfstraße 24 abgeben könnte.... :D:D

Ich weiß zwar nich, wo du n totes Reh her hast :eek:, aber klar, mach ich. Ich brings Freitach vorbei, ok? :D

• Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag? Beitrag #14
Hier haben wir ja schon so einiges gesehen - aber das ist jetzt echt der Brüller :rolleyes:

Ich mach dann mal zu hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Lust auf einen kleinen Auftrag?

Zurück
Oben Unten