(Tiere) wer hat,der hat!was zum schmunzeln

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Hier mal was zum schmunzeln!!
Ob das durch die Zensur geht??
Ich glaube,die kleine daneben schaut irgendwie verschämt drein!oder??;)

2009_04_25__Mantelpavian_2.jpg
 
31.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wer hat,der hat!was zum schmunzeln . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
oh, da habe ich auch noch was,
muss ich aber erst noch suchen ;)
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hi Harald

Jetzt wo du's sagst!?
Habe den Fehler auch schon gefunden!Das Bild war schon Komprimiert,habe im Prog. "TOP" die grösse verändert und net drauf geachtet,den Schärferegler runterzuziehen(denn es war schon nachgeschärft,was man beim Top auch muss,wenn man es runterkomprimiert)!Dadurch wurde es nochmals nachgeschärft!Sorry,mein Fehler!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hi Harald

Jetzt wo du's sagst!?
Habe den Fehler auch schon gefunden!Das Bild war schon Komprimiert,habe im Prog. "TOP" die grösse verändert und net drauf geachtet,den Schärferegler runterzuziehen(denn es war schon nachgeschärft,was man beim Top auch muss,wenn man es runterkomprimiert)!Dadurch wurde es nochmals nachgeschärft!Sorry,mein Fehler!
Kein Problem, passiert mir doch auch ab und zu mal. Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen.
Und bei so einem Pelz fällts halt besonders schnell auf.

Gruß
Harald
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Is ja affich, warum nur Tiere???

Danke für das "unanständige" Bild :p, aber Linksträger (körperseitig) gibt's z.B. in der gesamten Biogenese....:D

comp2P4240104.jpg

Dank an meine alte OlyUz!!!

Grüße Jens