Wer darf einen Fotokurs anbieten?

Kaltenberg M

Kaltenberg M

Beiträge
7
Hallo zusammen,
Newbie hier mit einer Frage zu Fotoworkshops. Wenn man in diesem Bereich als Ausbilder arbeiten möchte, braucht man in Deutschland bzw Österreich eine Qualifikation, oder darf man als Laie seine Dienste anbieten? Ich überlege im Moment in ein paar Jahren in die Frührente zu gehen und würde mich dafür als Nebentätigkeit interessieren. Wenn ich eine Ausbildung abschließen müsste, sollte ich langsam anfangen, ansonsten werde ich an die eigene Fähigkeiten weiter arbeiten.
Unterscheidet man auch zwischen Workshops, Kurse und Fotosafaris?
Wer sich ein Bild über gesagte Fähigkeiten machen möchte ist herzlich wilkommen, bei Flickr vorbeizuschauen: Kaltenberg Mike
 
23.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer darf einen Fotokurs anbieten? . Dort wird jeder fündig!