Wer braucht da schon...

03.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer braucht da schon... . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.157
Da kommt bestimmt was herunter 👍😲⛈
Na ja, die Natur braucht den Regen 😉
Klasse abgelichtet 👍👍

Grüße, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Ja, sieht so aus. Ich hatte aufgrund der ausgegebenen Unwetterwarnungen schon echt Sorgen aber bislang nichts - in der Früh ein wenig Regen und 2x Donnerrollen, das war es bislang. Angst hat mir der angekündigte Hagelschlag mit 3cm Durchmesser gemacht ... wird es hoffentlich doch nicht geben.

157218
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.753
Danke @LuckyJan

Jan, es war tatsächlich blauer Himmel und plötzlich kam Wind und es sieht so aus.....schnell rein, Kamera in die Hand und ab auf die Straße, da ich selbst von den Wolken fasziniert war........ach ja es regnet und wie......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
Janni

Janni

Beiträge
8.195
...und gleich durchbricht ein riesige Raumschiff die Wolken :

Gut gesehen 👍
Hier hat es heute morgen in aller Frühe auch kräftig gerummst, das Gewitter war genau über uns, lange nicht mehr solch heftigen Knall und Donner gehört, da war ne Menge Tiefbass mit dabei....muaaahhh

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.753
Genau an diese Szene dachte ich auch.... 👍👍

ihr habt ja die Bilder von heute Morgen gesehen.....von jetzt auf nix.....😱
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.157
Bin gerade in Bretten ( Karlsruhe), da kommt von Süden was unschönes auf uns zu, Peter, schickst du das ganze hier rüber?? Nicht schön von dir 😭🤪Bis jetzt war klarer Himmel da...

😆🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.753
Vive la France heißt das Motto, da kommt das her...... 🤪😁


Bretten, bist gerade mal wieder ca. 70 km entfernt....... man man ich glaub du fährst immer um mich herum.....🤓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.157
Na ja,ich wohne in Eppingen, Richtung Kehl /Strassbourg ( und weiter nach Frankreich) fahre ich höchstens 3 mal im Jahr und meistens sehr früh.
Aber irgendwann könten wir 'ne Kaffee zusammen trinken 😉
Oder gleich ein kleines Forentreffen organisieren...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.753
Das will ich hoffen, gerne.......früh ist für mich kein Problem...... 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
dj69

dj69

Beiträge
3.335
So sah das bei uns auch aus, gestern, dann ging es ab...
Sturm, Starkregen, Hagel, heftiges Gewitter über gut drei Stunden...

In Hanau hat der Blitz in den Hauptbahnhof eingeschlagen und den kompletten Zugverkehr dort für Stunden lahmgelegt, in Frankfurt stand der Flughafen still, hier bei uns im Kreis Fulda sind Keller vollgelaufen und Unterführungen abgesoffen, auch hat es hat Felder auf Straßen gespült, echt heftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.753
Es hat tatsächlich ( Gott sei Dank ) nur kurz und heftig geregnet, kein Gewitter nix........👍
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
... ist wohl mal wieder an uns vorbeigezogen (Bad Bramstedt)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.954
Starke Aufnahme ... solche Endzeitstimmungen finde ich immer stark!👍😊

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge