wenn sie fliegt,

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
halte ich auch mit dem 70-200er drauf, das Glas hat sich heute bei miesem Licht bewährt. Der HSM II funzt wunderbar, seht selbst.
F 10 1/400sek bei ISO 200
Bild ganz leicht gedreht (schiefer Horizont....merkt jeder hier und wird gleich angesprochen) ....wollte nur zeigen was diese Linse drauf hat!
Kü 45.jpg

Gruß
Hanning
 
07.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wenn sie fliegt, . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Volltreffer Hanning!!!

... mehr fällt mir da ja nicht zu ein ... besser geht nicht!

Und dann hast Du auch noch eine Silbermöwe erwischt, die mal ein etwas anders gefärbtes Gefieder hat ... nicht so ganz knallweiß.

Gefällt sehr!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüßen und solche Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke,
es freut mich, wenn es Euch gefällt .......aber mir ging es auch darum dieses tolle SIGMA- ROHR zu erwähnen!!

Gruß
Hanning
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Schön,

ne wunderbare Aufnahme richtig mit Meer im Hintergrund.
Kanns kaum erwarten, im urlaub wieder an der See zu sein.
Nur hab ich Hemmungen meine Sd 14 an den Strand mitzunehemen.
Früher waren meine Exa 500 und die MTL nach dem Urlaub IMMER werkstattreif zum Entsanden.
Da mach ich gleich ein Thema auf.
VG
Karl-Heinz
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hanning, das Bild ist ja wohl des Fotografen Traum!

Einfach perfekt!

Der Möwenkopf und Körper scharf, die Flügel gaaanz leicht angewischt,

das Meer im Hintergrund - traumhaft!

--

Apropos Meer - sieht aus, als wärst Du für das Foto ganz schön weit rausgeschwommen! :D

- nein ernsthaft die Frage: warst Du auf einem Boot oder an der Küste auf erhöhtem Standpunkt? Schaut so aus.

lg.
Pitt :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
hanning,

alles was gesagt werden musste, ist schon gesagt!

:klatschen::klatschen::klatschen: Klasse :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß
Harald
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Pitt,

zu Deiner Frage,: ich stehe am Wasser, meine Pose als wenn ich sie bedrohe, sie fliegen auf und nach wenigen Flügelschlägen müssen sie im Fokus sein, sonst ist alles zu spät denn wenn richtig Wind bekommen sind sie weg wie ein Porsche! Sind sie richtig in der Luft braucht man das 400er und natürlich auch etwas Glück!

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hallo Hanning,

danke für die Info!

Ich kann mir sehr gut das Geschrei der Möwen dabei vorstellen...:)

lg.
Pitt
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo Hanning,

meine eine kann leider nicht mit Deiner einen mithalten ... zumindest ist'se mir heute vor die Sichma gekommen.;)

sample 8.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Die ist auch klasse!!!!:klatschen::klatschen:
Möwen haben wir hier nicht, Wasser gibts hier nur aus der Leitung!:eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hmmm ... ganz sicher Rainer?! Möwen gibt's doch eigentlich fast überall, wo's irgendwas zu fressen gibt.

Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
... die Ruhr, den Rhein und jede Menge Binnenschiffartswege, Seen usw.. da hast Du allerdings recht!;)

Grüße

Klaus