Wenn ich mal groß bin, ...

MuFTi

MuFTi

Beiträge
424
... werde ich ein(e) :fragezeichen:

#1
comp_P1050933_16_9.jpg

#2
comp_P1050937.jpg

Heute Nachmittag beim Verwandtenbesuch am Gartenteich entdeckt. Aus Erfahrung klug geworden, hatte ich diesmal auch die Kamera im Kofferraum dabei.

VG,
Uwe
 
16.06.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wenn ich mal groß bin, ... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.480
Sehr schöne Bilder und gut getroffen....
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Sehr cool! :klatschen::klatschen::daumen::daumen:

Grüße

Klaus
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
424
Danke Klaus und Peter!
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für mich noch: nächstes Mal packe ich auch noch das größere Stativ ein, um noch mehr Schärfe zu erreichen. Das Kleine bleibt nicht ruhig genug stehen für diese Brennweite. Dabei hatte ich sogar schon eine Auslöseverzögerung von 10s eingestellt, damit es nach dem Loslassen zur Ruhe kommen kann.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.546
Sehr schön getroffen diese Exuvie :daumen:

Mit der Schärfe kannst Du doch zufrieden sein, sieht doch gut aus :)
Notfalls kann man bei diesen Bildern mit USM (Unscharf Maskieren) noch eingies herausholen
wenn man selektiv damit nachschärft, würdest Dich wundern was da noch geht ;)






Gruss
JAN
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
424
Heute dazugelernt: „Exuvie“ :)

Dann scheinen die wohl in der Frühe zu schlüpfen, denn ich habe heute Vormittag noch drei weitere Exemplare gefunden, die gestern noch nicht da waren.

@Jan: danke für den Tipp. Mit dem unscharf Maskieren war ich schon an #1 dran. Aber sobald ich den neuen Gimp installiert habe, werde ich mich da noch mal selektiver dran machen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Mal ein Versuch .... Makro 17
Gaston Einfach mal... Makro 8
Miesmuschel Mal wieder Karl ;) Makro 7
mala Mal wieder Fliegen... Makro 6
satanuwe Dartpfeil mal anders Makro 6
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge