Wenn der Rhein brennt....

05.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wenn der Rhein brennt.... . Dort wird jeder fündig!
rico2007

rico2007

Beiträge
3.384
Richtig klasse, solche Bilder mag ich.

Tolle Lichtstimmung auch am Himmel👍👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
ekin06

ekin06

Beiträge
1.533
Starke Bilder. Die S/W Version gefällt mir fast sogar noch besser. Sieht wirklich aus wie Wasserfall ^^. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.109
Vielen Dank Johannes und Jan, freut mich natürlich wenn es euch gefällt... 👍 👍
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.095
Hast Du derzeit Deine Brückenphase, Hase?
Cooles Zeugs.

Und ja, sieht aus wie'n Wasserfall.
Und trotzdem gefällt mir die farbige Version besser.
Bin eher der Eingeborenentyp, den man mit farbigen Glasperlen fängt 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.109
Danke Thomas.....

ähhhhhh ja, Brücken gefallen mir zur Zeit, hab sie aber jetzt durch....... 😂 😂


Es sind noch nicht mal die Brücken, Landschaft und Langzeitbelichtung gefällt mir sehr gut.......

Da werde ich noch einiges machen....aber keine Brücken mehr, versprochen.....😁
 
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Jo, der Wasserfall kommt gut 😱

Frag mich gerade warum es zu solch einer merkwürdigen Spiegelung mit diesem Bogen nach unten kommt 😯

Für mich wäre es auch die s/w-Version, da kommen die Wolkenschlieren am Himmel besser rüber und der Wasserfall-Effekt ist deutlicher 👍

2 wirklich starke Langzeitbelichtungen 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.109
Auch dir vielen Dank Jan,

ich glaube, ich stand tatsächlich richtig, 2 Meter vor oder zurück war der Effekt nicht zu sehen in der Art......Zufall ??? jaaaa mehr wie das. Ich habe die Stelle gewählt, weil dort das Gras und Sträucher am niedrigsten waren.....dazu sind dort echt Strudel im Wasser ohne Ende...

Eigentlich wollte ich ganz nach unten ans Wasser.....wäre auch gegangen aber doch etwas glatt.....und Gott sei Dank hat mein Verstand diesmal gesiegt, warum..... da kam ein riesen Kahn Rhein abwärts in einem echt krassen Tempo, plötzlich sog es das Wasser um mindestens einen Meter zurück und was dann kam war der Hammer....wäre ich unten gestanden, Kamera und alles wäre weg gewesen, sowas hab ich noch nie gesehen...... 😱 😱
 
  • Wow
Reaktionen: ekin06
uwedd

uwedd

Beiträge
1.175
Wieder beeindruckende Bilder!! Als Stativmuffel habe ich sowas noch nie versucht, tolle Ergebnisse!

Die Sog-Schwallwirkung der überdimensionierten Kähne auf viel zu schmalen Flüssen kenne ich noch von unseren Elbpaddeltouren. Nicht zu unterschätzen... uns hat es mal beim anlanden überrascht. Hatte Angst, dass es die Faltboote zerlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
3.598
WOW, die Bilder sind der Hammer, allerdings gefällt mir hier das Farbbild deutlich besser, die Farben sind wunderbar, und die Spiegelung im Rhein ist in der Farbversion intensiver, wie ich finde.
Ganz großes Kino!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Architektur 4