Suche Wenn der Himmel mit Farben spielt ...

  • Autor des Themas Browny
  • Erstellungsdatum

Browny

Beiträge
289
und ein Fotoapparat in greifbarer Nähe liegt ...
IMG00009.jpg
IMG00006.jpg
 
13.05.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wenn der Himmel mit Farben spielt ... . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Die Abendstimmung schön eingefangen.
Manchmal muß man eben auch Glück haben.;)
 

Squirm

Beiträge
2.302
Zur rechten zeit den Finger am Auslöser. Einfach nur schön ;)
Das erste gefällt mir von den Farben und dem Beschnitt am besten.

Gruß,
Achim
 
NL-Fotografie

NL-Fotografie

Beiträge
24
Das erste ist richtig geil.
Farben passen alle, von Blau ins Rot einfach geil.
 

Browny

Beiträge
289
Der ganze Zauber hat 10 Minuten gehalten, dann war´s schon wieder vorbei. Die Wolken hatten sich breiter verteilt wie man am zweiten Bild sehen kann und am Horizont, wo es erst blutrot, wurde war sehr bald nur noch ein gelber Streifen zu sehen.

Und das Ganze während ich bei der Kamera den Sensor gereinigt habe - Streß pur :D.
 
NL-Fotografie

NL-Fotografie

Beiträge
24
Der ganze Zauber hat 10 Minuten gehalten, dann war´s schon wieder vorbei. Die Wolken hatten sich breiter verteilt wie man am zweiten Bild sehen kann und am Horizont, wo es erst blutrot, wurde war sehr bald nur noch ein gelber Streifen zu sehen.

Und das Ganze während ich bei der Kamera den Sensor gereinigt habe - Streß pur :D.

Das kenne ich, Das ist genau so wie wenn du die Kamera dabei hast passiert nichts. Hast du sie aber NICHT dabei dann würde es die geilsten Motive geben.

Ist mir scho öfter passiert.
bei der Arbeit fahren wir von der Baustelle weg was sehe ich die Alpen, und was habe ich nicht dabei? meine Kamera :(