Hauskatze Wenn andere arbeiten

  • Autor des Themas Amadis
  • Erstellungsdatum

Amadis

Beiträge
28
Frühlingserwachen.jpg
F5,6 Belichtung 1/250 ISO 200
Brennweite 55 mm
 
02.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wenn andere arbeiten . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jepp, sehr schön!
Mir gefällt die Mischung der Blumen, das Weiß und Lila harmonieren sehr gut,
die Arbeiterin ist das i-Tüpfelchen
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.791
Dein Bild entführt in eine eigene kleine Welt,

zauberhaft auch der weiße Tupfer durch die Schneeglöckchen!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Amadis

Beiträge
28
Ich weiß jetzt nicht, ob ich für jedes Bild ein neues Thema eröffnen soll?
Demnächst wohl besser gleich in Serie. Aber Danke für die nette Beachtung meines Fotos.

Bienenvolk bei der Arbeit_bearbeitet-1.jpg
F5,6 1/500 Sek. ISO-160
55mm
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ich weiß jetzt nicht, ob ich für jedes Bild ein neues Thema eröffnen soll?
Demnächst wohl besser gleich in Serie. Aber Danke für die nette Beachtung meines Fotos.
hallo Amadis,

schöne Fotos zeigst Du uns hier.:klatschen:
Kannst sie aber noch größer einstellen, als optimale Größe hat sich 1200x800 bei einer max. Dateigröße von 295 kB erwiesen. Geht am besten hiermit: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

Du kannst auch mehrere Bilder nachträglich an einen Thread anhängen, solange sie mit dem Thema zusammenhängen. Genauso können Bilder von Dir auch an Threads von anderen Usern eingefügt werden, es muss also nicht immer ein neuer Thread gestartet werden.
Ebenso kannst Du Bilder, die für die Galerie bestimmt sind auch thematisch zusammenhängend als "Upload im Satz" hochladen. Ich finde dieses Paketweise hochladen schöner, dann sieht jeder in der Galerie alle zusammengehörigen Bilder als Gesammtvorschau und kann durch anklicken de einzelnen Bilder alle dann in voller Größe genießen.
Aber da gibt es hier keine Vorschriften, jeder kann die Bilder handhaben, wie er/sie es möchte.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.791
...
Ebenso kannst Du Bilder, die für die Galerie bestimmt sind auch thematisch zusammenhängend als "Upload im Satz" hochladen. Ich finde dieses Paketweise hochladen schöner, dann sieht jeder in der Galerie alle zusammengehörigen Bilder als Gesammtvorschau und kann durch anklicken de einzelnen Bilder alle dann in voller Größe genießen. ...
Danke Harald, das wußte ich auch noch nicht! :klatschen:
 

Amadis

Beiträge
28
Hallo Telekomiker!

Danke für die Tips. So wie ich das sehe, läuft das o.g. Programm auf Windows XP, nicht auf Vista. Aber macht nix, ich benutze mein APE7 zur Veränderung der Größe.

Amadis
 

Amadis

Beiträge
28
Hallo Harald!

Es hat tatsächlich geklappt:
comp_IMG_0137.jpg
Da muß ich aber noch etwas probieren.

Danke für den Link!
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge