Weltuntergang

Diskutiere Weltuntergang im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Erinnert ihr euch an den 21. Dezember 2012? Damals war Weltuntergang. da der Maja-Kalenderer an diesem Tag endete. Dieses Weltuntergangsszenario...
  • Weltuntergang Beitrag #1
escho
escho
Erinnert ihr euch an den 21. Dezember 2012? Damals war Weltuntergang. da der Maja-Kalenderer an diesem Tag endete.

Dieses Weltuntergangsszenario hatte mich damals zu folgender kleinen Bildergeschichte veranlasst:

bf_0141.jpg
bf_0142.jpg
bf_0143.jpg
bf_0144.jpg

Heute, am 24. September 2015 ist übrigens wieder Weltuntergang. Ein Asteroid soll auf die Erde donnern, wenn man den Möchtegern-Journalisten folgen möchte, die diese Nachricht fleißig verbreiten.
Und klappt es heute nicht mit dem Asteroiden, dann erledigt das in vier Tagen der Blutmond für uns (Da ist Mondfinsternis und der Mond wird dann auf Grund seiner Farbe Blutmond genannt).

Ich werde berichten, ob es geklappt hat mit dem Weltuntergang.........

Edgar

• Weltuntergang Beitrag #2
Hi Edgar!

Bis eben erschien mir der Tag noch ganz optimistisch und wohlgesonnen! :confused: :D
Fast hätt ick auch sogar noch den Abwasch gemacht. :pfeil: Aber doch nicht bei bevorstehendem Weltuntergang! :ausrufezeichen: :p :cool:

Tolle Bärengeschichte mal wieder! :daumen:

Herzlicher Gruß vom Schrat!

_

• Weltuntergang Beitrag #3
Lustig gemacht :klatschen:

Also wenn der Weltuntergang geklappt hat oder da war, sagt Bescheid,
ich würde ihn mir auch gern mal anschauen und vielleicht ein paar Bilder
davon machen !
Oder geschiet das auf "Privatgelände", dann müsste ich wegen der Bilder
natürlich vorher fragen..... :psst: :D :p

Gruss
JAN

• Weltuntergang Beitrag #4
Weltuntergang am 24. ????
Mist, schon wieder verpennt :(

Nette Bildgeschichte :)
Gruss
Ray

• Weltuntergang Beitrag #5
und, hat einer Bilder gemacht ??

Wir wollen Bilder sehen !!

• Weltuntergang Beitrag #6
Ich hab grad mal ganz vorsichtig die Haustür geöffnet und nachgeschaut, Klar, daß ich sie nur einen klitzekleinen Spalt weit aufgemacht habe, man kann ja nie wissen. Was soll ich sagen?

Im Moment scheint noch alles so zu sein, wie es sein sollte.

Gut, ich war noch nicht draußen! Aber, so wie es aussieht, hab ich die Hoffnung, daß ich nicht in ein bodenloses Nichts falle, wenn ich rausgehe. Weiß nicht, ob ich mich trauen soll, diesen kleinen Schritt für mich zu wagen, der ein großer Schritt für die Menschheit werden könnte. Denn wenn ich tatsächlich unbeschadet draußen ankäme, wäre wohl der Beweis erbracht, daß das mit dem Weltuntergang diesmal wohl nicht geklappt hat.

Ich trau mich nicht raus. Vielleicht warte ich doch noch die paar Tage bis zum Blutmond. Ressourcen in Form von Bier sind noch vorhanden, ich kann also abwarten...

Edgar

• Weltuntergang Beitrag #7
Als echter Fotograf ohne Furcht und Tadel werde ich morgen früh den Blutmond und den nahen Weltuntergang fotografieren.
Und wehe das klappt diesmal wieder nicht.

HaWe :mad:

• Weltuntergang Beitrag #8
Hallo,
bei uns OWL wird es entweder Nebel oder Wolken geben... Ich tippe auf beides ?

• Weltuntergang Beitrag #9
Als echter Fotograf ohne Furcht und Tadel werde ich morgen früh den Blutmond und den nahen Weltuntergang fotografieren.
Und wehe das klappt diesmal wieder nicht.

HaWe :mad:

Ich war grad nochmal draußen und hab nachgeschaut. Scheint nicht funktioniert zu haben mit dem Weltuntergang. Sorry, HaWe :eek:;)

Edgar

Thema:

Weltuntergang

Zurück
Oben Unten