(Schwarz/Weiss) Welterbe in s/w

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum

Anzeige

Guest
  • #1

ultraprimel

Beiträge
719
kleiner tip: sowas wie in "h" der schornstein links-das kann man mit "verkruemmen" in PS sehr gut entzerren. (auswahl um die schornsteinspitze-links dann runterkruemmen, himmel nachstempeln).

schöne bilder.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann Wolfgang,

da bin ich ja doch nicht der einzige hier, der alte, marode und "verlassene" Lokalitäten aufsucht und ablichtet.
Klasse Fotostrecke.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Schöne Bilder Wolfgang,
wenn ich a und b auf mich wirken lasse u. in der Vergrößerung mehrmals langsam von unten nach oben gucke, komme ich mir irgendwie klein vor.:klatschen:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.521
hej Wolfgang
beeindruckende Bilder:klatschen::klatschen::klatschen:
könnte ich mir als LOCATION für einen SCHIMANSKI Film vorstellen. Dann aber bitte auch den Film in S/W
LG Norbert
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.804
Hallo Wolfgang,

eine durchweg lobenswerte Fotostrecke,

und Bild e) zeigt wohl eindeutig, dass die Welt eine Scheibe ist...:eek:-
grade sieht man noch ein paar Büsche und dann - das Ende der Welt, der Abgrund! ;) Faszinierend!

Alle Klasse!

Verrätst Du noch, was das für ein Welterbe ist?
 

Neueste Beiträge