Welches Forum meinen die?

Diskutiere Welches Forum meinen die? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Eben zufällig gesehen: Zitat: "...bevor Dein Fred hier genau so endet, wie viele derer, die Du gelesen hast, kannst Du Dich auch noch in einem...
  • Welches Forum meinen die? Beitrag #1
ClausB
ClausB
Eben zufällig gesehen:

Zitat:

"...bevor Dein Fred hier genau so endet, wie viele derer, die Du gelesen hast, kannst Du Dich auch noch in einem umsehen, wo es viele Sigma-User umtreibt und die Freds nicht so übel enden.

Das, was ich bisher hier gelesen habe, zeigt schon wieder deutlich Richtung übles Ende....
top.gif

es grüßt

der_wanninger "

etwas weiter:

"Schau Dir einfach mal ein paar Bilder in dem anderen Forum an, zB von Jacobi oder KlausR. Bei dem einen wirst Du fast ausschliesslich Aufnahmen mit ISO 400 sehen, bei dem Anderen kannst Du Dir mal anschauen was die SD bei ISO 800 / 1600 leistet.

Das schöne da drüben ist, die Jungs und Mädels haben nicht nur was von irgend jemandem gehört sondern eigentlich selbst erarbeitet. Vor allem kein Markenbashing und vernünftiger Umgangston! " Zitatende

Korrekterweise der ganze Thread:

• Welches Forum meinen die? Beitrag #3
Also da schreibt auch einer,
der hat das Bilderforum sogar in seiner Signatur :D

*flöööt*

• Welches Forum meinen die? Beitrag #4
Tja ... das sind eben diese endlosen, drörgen, pseudowissenschaftlichen, nutzlosen und unkreativen Technikdebatten, die nichts mehr mit Photographie als solcher zu tun haben und die wir uns hier dankbar schenken.:klatschen::klatschen::klatschen:

Gerade damit uns das hier nicht auch passiert, ist es mir wichtig, Bildbesprechungen eben NICHT von der Kameratechnik abzukoppeln, damit sich der höchst maskuline Kameratechnikzank nicht verselbständigt.:eek:

Zudem .... mit zunehmend immer perfekter werdender Kameratechnik ALLER Hersteller, wird der Technikzank ohnehin immer überflüssiger.

Grüße

Klaus

• Welches Forum meinen die? Beitrag #5
Tja ... das sind eben diese endlosen, drörgen, pseudowissenschaftlichen, nutzlosen und unkreativen Technikdebatten, die nichts mehr mit Photographie als solcher zu tun haben und die wir uns hier dankbar schenken.:klatschen::klatschen::klatschen:

Gerade damit uns das hier nicht auch passiert, ist es mir wichtig, Bildbesprechungen eben NICHT von der Kameratechnik abzukoppeln, damit sich der höchst maskuline Kameratechnikzank nicht verselbständigt.:eek:

Zudem .... mit zunehmend immer perfekter werdender Kameratechnik ALLER Hersteller, wird der Technikzank ohnehin immer überflüssiger.

Grüße

Klaus

Ach Menno ... ein bischen Geplänkel muss schon sein :D:D:D

• Welches Forum meinen die? Beitrag #7
... ja schon ... aber doch nicht ganz ohne Bilder ..... :eek:

Grüße

Klaus

War ich aber nicht einer der Wenigen,
die die Bildbesprechungen auf die Motive/Sektionen reduzieren wollte?
So langsam ist doch hier die Kamera egal, finde ich.
Bashing gibt es doch nicht, habe es jedenfalls nicht bemerkt.

Thema:

Welches Forum meinen die?