welches Filter war das??

peterOnline

Beiträge
2
Guten Tag, Leute,
ich habe kürzlich mal Filter ausprobiert am PC, und nun weiß
ich nicht mehr, welches das bei diesem Bild (Anhang) war.
Wer kann mir helfen??
Für Antwort im Voraus besten Dank!

peterOnline
Peter Fritz, Frankfurt
 

Anhänge

02.04.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welches Filter war das?? . Dort wird jeder fündig!
fritzABG

fritzABG

Beiträge
503
Ich weiß ja nicht mit welchen Grafikprogramm du arbeitest aber bei Photoscape erzielt man einen ähnlichen Effekt mit der Linsenspiegelung, zu finden unter Filtern.
Es heißt außerdem "welcher" Filter.;)

mfg der Fritz
 

peterOnline

Beiträge
2
Ich benutze Lightroom 4.3 aber viele Photoshop-Filter einfach mit IrfanView ...
Da habe ich so viele 8bf - Filter bei den PlugIns, habe das gesuchte aber nicht wieder gefunden ...
Am liebsten sind mir Topaz Adjust, Clean u. photoXLab.

Aber - solange ich lebe, werde ich DAS Polfilter, das Skylightfilter sagen, aber einen Melitta-Kaffee-Filter und einen Teefilter habe ich auch ...
 
Hepac

Hepac

Beiträge
408
http://www.duden.de/rechtschreibung/Filter

Hätte ich nicht gedacht...

Das Filter ist sogar fachsprachlich.


Naja jedem das Seine. Ich bleibe bei dem Filter :)



Anbei ist es hier Gang und Gebe sich erstmal vorzustellen.
Es ist viel netter, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Es würde mich freuen, wenn du das noch tun würdest.

Auch die Kategorie News passt nicht ganz...
...bitte darauf achten ;)



Aber erstmal herzlich willkommen im Forum. ;) ;)

Gruß
Jon
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Hi Peter,

den gesuchten Filter weiss ich aus dem Stehgreif zwar nicht aber ich finde die Aufnahme interessant. Wo genau in Frankfurt ist das aufgenommen worden?

By the way: Juhu, ein Frankfurter... da wäre doch Potential da, um mal eine Städtetour zu machen oder am Main unten ein paar Aufnahmen der neuen Skyline aufzunehmen?

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge