(Tiere) Welches Bild für Zeitung

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Hallo

Ein Bericht von mir und Gwin kommt bald in eine Frettchenzeitung. Dazu brauche ich noch ein Bild.

Hier mal drei zur Auswahl.

Mich würde interesieren welches ihr "ambesten" findet.







Grüße
 
13.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Bild für Zeitung . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
nabend ;)

Meine ehrliche Meinung:
Keines der 3 Bilder, weil sie geblitzt sind.

Wenn du die Möglichkeit hast,
gehe ins Tageslicht und nehme einen möglichst neutralen Unter/Hintergrund.

Warum kein Blitz?
Guck dir die Augen an! Passt nicht zum kleinen Kerlchen,
ebenso wenig die Decken, Pink schon mal gar nicht. Verträgt sich nicht mit den
roten Augen.
Du hast doch eine feiner Kamera, du kannst noch viel mehr aus ihr und "dir" herausholen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Also ich finde eigentlich das Erste am besten, Zwei ist auch super,
aber die Vitaminpaste sieht unappetitlich aus, als hätte Gwin dir auf die Hände ge***tzt (sorry:eek:), kannst Du Ihn nicht anders locken/kaufen?
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Mhh die Bilder hat mein Dad gemacht.

Und das ist ein Albino der hat rote Augen. ;)

Draußen kann ich ihn nicht wirklich fotografieren. Da es dann wieder scheiße aussieht mit dem Geschirr.

Pinke decke gut darüber kann man sich streiten. :D

Grüßi
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Naja mit der Vitapaste. Ist ne Frettchenzeitung. Jeder Halter weiß da was das ist. Und weil mein Vater die Fotos macht. Hält Gwin da nicht lange genug ohne Still :D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Naja mit der Vitapaste. Ist ne Frettchenzeitung. Jeder Halter weiß da was das ist. Und weil mein Vater die Fotos macht. Hält Gwin da nicht lange genug ohne Still :D
Was macht er denn am liebsten, wo hält er sich am liebsten auf, scheinbar mag er anfassen nicht so sehr ... ich würde Bilder machen, dort oder bei der Sache die ihm am meisten Spaß macht!

Seine Verwandtschaft mag meine Kühlerschläuche und Lenkmanschetten ganz gerne!:psst:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Doch der mag anfassen usw sehr gerne. Nur halt nicht still halten in der Position die ich gerne mag. :D Und es sollte ja. Weil ich nicht ganz aufs Bild mit drauf will halt so sein das er über die Hand leckt. Dachte da so Sinnbildlich für "Freundschaft" oder so. :eek:

Und da mein Vater 65 ist und nicht mehr so Flink muss er halt paar Sekunden Still halten.

Seine Verwandtschaft mag meine Kühlerschläuche und Lenkmanschetten ganz gerne!:psst:
hehe. Ne das machen Frettchen garnicht. :d

Ist immer ganz lustig wenn ich mit ihm spazieren gehe. Und er zu nah an ein Auto geht. Schreien die Leute immer gleich "Ey was machen sie da"

Einmal hab ich dann gesagt. "Tja werden von der Werkstatt hier bezahlt das wir das machen." :D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ganz doof bin ich ja nicht

[SCHILD]Beleidigt bin!
*heulwieeinhund*
[/SCHILD]

Eben weil es ein Albino ist,
ist ein Blitz noch viel mehr unangebracht.
Bild 1 und 2 zeigen das sehr gut,
bei Bild 3 ist das schon extrem!
Das rechte Auge, im Bild links, ist völlig zerblitzt.

Besonders bei Tieren kommen monstermäßige Augen zu Vorschein,
wenn ein Blitz (frontal) eingesetzt wird.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Tzes. :D

Wenn der Kabel anknabbert oder kauen würde wären mein dad und ich hier schon lange in die Luft geflogen. Mit unsern Kabeln usw von PC. :p

Und wenn jetzt kommt das Frettchen ja auch beißen würden. Hier mal bild mit meiner alten Kamera.



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Wes es denn schon eines der drei sein muss, Nummer 2.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Sach' ma' Claudia, Du kommst doch aus Voerde oder?
Wohnt nicht wer von den Leuten hier im Forum in der
Nähe, der Dir da helfen könnte?
Für mich ist es im Augenblick etwas eng mit der Zeit.

Übrigens, wenn schon mit Blitz, dann abgemildert.
Ein einfaches Papiertaschentuch, auffalten und mit einem
Gummiband über dem (internen?) Blitz befestigen.
Möglichst schön "fluffig" oder "bauschig", auf gar keinen
Fall stramm.
Das steut das Licht schön und wirkt "weicher".
Das geht auch mit Butterbrot- oder Packpapier.
So sieht das dann etwa aus:
(hier isses ein externer Blitz mit halbdurchsichtigem Packpapier)



Hier dann in Action:



Und als Ergebnis
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Na ich werde es nacher nochmal versuchen.

Aber wenn hier jemand aus Voerde oder Umgebung kommt. Kann sich gerne melden.

Grüße
 

Pixelraver

Beiträge
73
Moinsen,

wenn man bei Google mal 'Frettchen' als Suchbegriff eingibt, dann findet man
Unmengen genau solcher Bilder. Ich würde mal versuchen, den haarigen Kol-
legen ein wenig in Szene zu setzen. Ohne jetzt genau zu wissen, ob ein Fett-
chen ein cooler Poser oder doch mehr ein Model mit großem Bewegungsdrang
ist, würden mir dazu spontan folgende Sets einfallen:


  • Gwin auf dem Sofa zwischen Kissen platzieren und dann ein wenig mehr von unten ablichten.
  • Gwin aus einem Bumentopf schauen lassen (auch mehr von unten schießen).
  • Gwin in der Microwelle/Backofen (Tür aus, Stecker raus natürlich). Einfach nur mal so als kleinen Schocker. Vielleicht noch einen Essteller mit reinstellen.
  • Gwin im Handschuhfach des Autos.
Eben irgendwas ungewöhnliches als Kulisse wählen. Etwas, was sich von
den ganzen anderen Bildern unterscheidet.

P.S.: Nicht dass mich jetzt jemand für einen Frettchengriller hält... :)
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
In dem Bericht geht es ja um Gwin und mich. Und den zusammenhalt. Da brauche ich dann schon nen Bild wo wir beide drauf sind. Oder zumindestens nen Teil von mir. *grins

Ps: Auto haben wir nicht *grins
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Soo ich hab nochmal ein paar gemacht. Vieleicht findet eins davon ja eure gunst. :D







Grüße
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge