Welchen RAW Konverter

THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
236
….für meine Powershot?
Bin mit der DSLR Nikon unterwegs.Habe mir jetzt für Urlaube/Städte Touren eine Powershot G1X mark II geholt.
Welche Software für Canon RAW´S muß ich nehmen.Eine CD ist ja nicht mehr im Lieferumfang.
 
25.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welchen RAW Konverter . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.600
Canon DPP, solltest Du auf der Homepage finden (ansonsten schreib mir eine "Unterhaltung" aka "PN"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
236
Gestern habe ich es nicht gebacken bekommen.
Heute hat es geklappt.
DPP.4 hab ich installiert.
Jetzt heisst es reinfuchsen. :unsure:
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
260
Mit welcher Software bist Du denn ansonsten ausgestattet?
Wenn Du da noch nichts Großes hast (adobe, ...), dann solltest Du über etwas weniger Hersteller-Spezifisches nachdenken. Bei den Preisen für Affinity Photo oder Luminar kann man nicht viel falsch machen.

Und wenn Du einen Entwickler willst, der wahnsinnig viele Features hat und trotzdem nichts kostet, dann ist "Raw Therapee" einen Versuch wert. Das nutze ich immer noch gelegentlich, wenn die Features von Affinity Photo mir mal nicht reichen.

VG, Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.