Welche Hintergrundfarbe.

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
550
Halllloooo

Ich bins mal wieder. Wollte mal bei euch fragen. Welche Hintergrund Farbe bei meinen Stinkern am besten aussehen würde.
Vorzugsweise bei meinen Gwin (Albino)

Hier mal eins mit schwarzen Hintergrund. Weiß aber nicht ob der Unterschied da nicht etwas zu Krass ist.


Hab ja mal gehört das man möglichst immer was rotes bei sowas mit auf dem Bild haben soll.

Was bei dennen ja immer das Problem ist. Ohne Vitapaste geht da ncihts. Und man hat das Geschmiere dann.

Tipps immer Willkommen.

Grüße
 
04.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Hintergrundfarbe. . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Finde das Schwarz hierbei passend.
 

NoName

Beiträge
15
Hab da auch nichts einzuwenden, sieht man eben den krassen Unterschied viel besser - eventuell abgeschwächter halt auch Grau? Aber wie gesagt, sehr schön und braves Frettchen!
 
Anduril

Anduril

Beiträge
550
Ohne Vitapaste geht bei dennen garnichts. :D

Aber grau mh weiß nicht