Weiterbildung für Photoshop

  • Autor des Themas Konrad55
  • Erstellungsdatum

Konrad55

Beiträge
1
Hallo!
Mein name ist Konrad und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Die Nachbearbeitung meiner Fotos mache ich hauptsächlich in Photoshop. Und um die ganzen Feinheiten dieses tollen Programmes in den Griff zu bekommen habe ich mir vor Kurzem eine Weiterbildung dafür gegönnt.

lg Konrad
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.04.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weiterbildung für Photoshop . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Danke für diesen Werbeblock, darauf haben wir schon gewartet


Achso.....









Gruss
JAN
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.393
Jan, Du bist so unfair.
Da hat sich jemand freundlicherweise perfekt weiterverblödet
und Du machst Ihn hier rund, als wär's der letzte Asi.
Also das muss unbedingt aufhören.
DER hat das wenigstens im Griff, sagt er.

Ausserdem heisst er Konrad.
Das KANN doch kein schlechter Mensch sein, oder?
 
Janni

Janni

Beiträge
8.801
@Thomas
Dann geh ich jetz inne Ecke, setz die Eselsmütze auf, schäm mich ne Runde und gelobe Besserung :psst:
Oder kann ich das auch ohne die Mütze machen.....also nur inne Ecke stellen ohne Besserung zu
geloben....aber Schämen tu ich dann trotzdem.....oder merkt das eh keiner und brauch nur so tun
als ob.....mmhhh, schwierige Entscheidung


Dann fang ich jetz ma an un such diese blöde Mütze....geht auch ein Kauboihut oder´n Wikingerhelm,
sieht eh besser aus



Achso : Muss ich eigentlich erst eine Weiterbildung für´s "in die Ecke stellen" machen oder geht das
auch ohne Diplom....hab da nämlich so´n Link für ne Weiterbildung gefunden, den kann ich hier gleich
ma reinsetzen, mach das nämlich auch aus Leidenschaft....









Gruss
JAN
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.393
Wir lehnen also Bildungsangebote schlichtweg ab?
Sind wir jetzt offitschell bildungsfernes Gesocks?
Oh Gott.
Mir wird schlecht.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge