Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Weißt du",.... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; .... sagt Flynn zu Aylin. "Ich kann vielleicht nicht dein ganzes Leben jeden Weg an deiner Seite gehen, aber mein ganzes Leben lang".
"Weißt du",.... Beitrag #1
Akecheta
.... sagt Flynn zu Aylin. "Ich kann vielleicht nicht dein ganzes Leben jeden Weg an deiner Seite gehen, aber mein ganzes Leben lang".
Du weisst ja, dass ich nicht so der Hundefreak bin.
Aber hey, was Du da manchmal raus holst ist schon klasse.
In diesem Fall sogar besonders schön.
"Weißt du",.... Beitrag #3
Towy
Stimme Thomas absolut zu. Natürlich gerade auch bei dem so treffenden Kommentar, den Du dem Foto beigefügt hast. Im Gegensatz zu Thomas bin ich allerdings bekennender "Hundefreak"
"Weißt du",.... Beitrag #4
knell
Wie immer super! Bin ein Fan von deinen Fotos!
"Weißt du",.... Beitrag #5
Akecheta
Danke euch. Freut mich natürlich besonders, wenn es sogar einem "Nichthundefreak" gefällt.
"Weißt du",.... Beitrag #6
Fussel2607
Ganz tolles Foto Linda. Deine Bilder sind immer sehr schön und dein Liebling ja sowie so
"Weißt du",.... Beitrag #7
Robert
Moderator
Ein tolles Bild: für mich erzählt es eine Geschichte über Freundschaften :daumen::daumen:
"Weißt du",.... Beitrag #8
Seebär Harry
Moin Moin,
das ist wieder ein Superbild was du da zeigst und den Text dazu finde ich Spitze! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Darf der per Mail verschickt werden oder sind da Rechte drauf?
"Weißt du",.... Beitrag #9
p.f.n.
Das Bild ist Spitze, absolut Spitze :daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.