Weißkopfseeadler

Diskutiere Weißkopfseeadler im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aufgenommen bei einer Greifvogelschau
  • Weißkopfseeadler Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Aufgenommen bei einer Greifvogelschau

comp__MG_0184-Bearbeitet.jpg

• Weißkopfseeadler Beitrag #2
Hi Linda,

beeindruckend und zugleich etwas furchterregend.
Ein wirklich detailreiches Bild präsentierst Du uns hier.

Klasse :daumen:

• Weißkopfseeadler Beitrag #3
Den hast Du aber, mit Verlaub gesagt, perfekt erwischt.
Ausnahmsweise gefällt mir sogar die Hintergrundverschwirbelung.
Die passt wie die Faust auf's Auge.
Suuuuper.

• Weißkopfseeadler Beitrag #4
Hallo Linda.

Das ist ja unglaublich.
Ein hammermäßiges Bild.
Da fliegt mir gleich das Blech weg...

• Weißkopfseeadler Beitrag #5
Jou ... und einfach geniale EBV ... was die perfekte HG-Gestaltung angeht.
Zeig uns doch bitte mal das OOC-Bild dazu ... Du weißt, ich mache gerne Werbung für Bildbearbeitung, die sich enorm lohnt, wie Du hier zeigst!

Dickes LOB!:klatschen::klatschen::klatschen::daumen:

Klaus

• Weißkopfseeadler Beitrag #6
Wow,
wie geht den sowas:fragezeichen:
Supermegaklasse:eek:
frank

• Weißkopfseeadler Beitrag #7
Danke für soviel Lob. :) :)

@ Klaus: hier mal das Original ooc

comp__MG_0184.jpg

• Weißkopfseeadler Beitrag #8
Ich arbeite mich hier so langsam durch deine Greife und jetzt hab ich schon wieder so ein phantastisches Portrait gefunden. Ich bin beeindruckt, was anderes fällt mir nicht ein. Obwohl - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass hier soviel EBV im Spiel war...

• Weißkopfseeadler Beitrag #9
EBV ist meiner Meinung nach das A&O in der heutigen Fotografie. Mit ihr kann man aus schönen Bildern sehr schöne Bilder machen. Aber was schön ist und was nicht ist immer Ansichtssache. :);)
Achja, sooo viel EBV ist das gar nicht. Alles in allem war das in 10 Min. erledigt.

• Weißkopfseeadler Beitrag #10
Linda, wann kann ich zum Nachhilfeunterricht kommen....;)

• Weißkopfseeadler Beitrag #11
Ach Gottchen Birgitt, ich bin doch selber noch am Lernen. Da hättest du ne schlechte Lehrerin. :D:D:D
das Meiste passiert schon immer bei der Entwicklung in LR.

• Weißkopfseeadler Beitrag #12
Danke für soviel Lob. :) :)

@ Klaus: hier mal das Original ooc

Anhang anzeigen 83586

Astrein! Wie ich vermutet habe, hat das Bild durch Deine Gestaltung sehr gewonnen. Das ist perfekte Bildbearbeitung ... eine echte Chance der Digitalphotographie, die Du prima nutzt.:daumen:
Das ist 'ne tolle Werbung für Photoshop Elements!

Grüße und weitermachen

Klaus

• Weißkopfseeadler Beitrag #13
Danke Klaus. Da werd ich ja ganz verlegen von soviel Lob. ;):)
Aber ja, Elements ist schon nicht schlecht. Bis jetzt vermisse ich nicht wirklich was, was den großen Bruder für mich rechtfertigen würde. Wobei ich schon mit dem gedanken spiele mir mal das CC-Abo für eine Weile zu holen. ;)

• Weißkopfseeadler Beitrag #14
Hallo Linda,

abgesehen davon, dass "CC" auf meinem Windows XP nicht mehr lauffähig ist, wäre das Mieten von Software mit mir wirklich nicht zu machen.
Letztlich machst Du Dich dann von der EBV ja auch abhängig, was zu überlegen ist.

Die mit "CC" erstellten *.PSD Dateien sind nämlich nur sehr bedingt abwärtskompatibel. Will sagen, wenn Du sie später (ohne ABO) dann mal mit einer früheren Kaufversion umarbeiten möchtest, dann kann das unmöglich werden.

Ich bin seit Jahren PS-Fan und schätze Elements 12 sehr hoch ein. Das Wenige das z.B. zu CS6 noch fehlt, lässt sich improvisieren ... zumal dann, wenn man CS2 noch hinzuzieht.

Was Adobe da jetzt versucht, stimmt mich traurig und geht hoffentlich schief. Da muss man inzwischen schon hoffen, dass die Konkurrenz aufholt und ein konkurrenzfähiges und günstiges Kaufangebot macht.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Weißkopfseeadler Beitrag #15
Hallo Linda,

Die mit "CC" erstellten *.PSD Dateien sind nämlich nur sehr bedingt abwärtskompatibel. Will sagen, wenn Du sie später (ohne ABO) dann mal mit einer früheren Kaufversion umarbeiten möchtest, dann kann das unmöglich werden.

Ich bin seit Jahren PS-Fan und schätze Elements 12 sehr hoch ein. Das Wenige das z.B. zu CS6 noch fehlt, lässt sich improvisieren ... zumal dann, wenn man CS2 noch hinzuzieht.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Danke Klaus für den Hinweis mit der Kompatiblität. Das wusste ich nicht. Von daher ist das Thema dann wohl wirklich erst mal vom Tisch. ich nutze ja bisher Elements 11 das ich mir ordentlich gepimt habe. (Hatte ich ja schon mal geschrieben) Und wie gesagt so wirklich wwas vermisst hab ich bisher nicht. :D:D

Thema:

Weißkopfseeadler