Weihnachtsmarkt

  • Autor des Themas PanoraMArc
  • Erstellungsdatum
PanoraMArc

PanoraMArc

Beiträge
28
So kurz vor Weihnachten, wo alle sich noch in die Innenstadt quetschen um noch letzte Geschenke zu kaufen, muss man sich auch mal in das Gedränge quetschen und den Weihnachtsmarkt in der Essener Innenstadt besuchen.

forum_DSCF8496.jpg

Wobei es auch noch einige leere Bereiche gab.

forum_DSCF8500_stitch.jpg

forum_DSCF8505_stitch.jpg

forum_DSCF8547.jpg
 
19.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weihnachtsmarkt . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Und ich musste mich auch durchs Gewühl quetschen nur weil Madame ein paar Poffertjes essen wollte.

Kleine Erläuterung zum 1.Pano:

Man blickt hier auf den Burgplatz, links befindet sich der Essener Dom,dahinter erkennt man das Rathaus, rechts das rötliche ist die Glasfront der Volkshochschule, die abwechselnd rot, grün und blau beleuchte wird.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Serie. Besonders gefallen es mir die Bäume im letzten Bild. Sehen sehr gelungen geschmückt aus.