Weihnachtsdeko-Terror

Janni

Janni

Beiträge
8.526
Der alljährliche Weihnachtsdeko-Terror hat begonnen, in jeder Wohnung/Haus wird wieder geschmückt und dekoriert
Bei uns daheim hält es sich noch in Grenzen, da kenne ich ganz andere Deko-Fetischisten


Hier ein paar heimische Eidrücke (die noch lang nich die ganze Deko zeigt)...

#1
01.jpg




#2
02.jpg




#3
03.jpg




#4
04.jpg




#5
05.jpg




#6
06.jpg
 
05.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weihnachtsdeko-Terror . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.378
Uiii da kommt Freude auf, bald gibt es Geschenke....... klasse gemacht Jan, also die Bilder, denke mal die Demo war deine Frau.....:D:geek:
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.268
Danke, Janni...dass du die Bilder nicht in GROSS eingestellt hast. Jaja, die Dekko - Zeit hat begonnen...auch bei uns...:sneaky: