Suche Wegesrandgeschichten

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wege nach...

003a.jpg

15806490.jpg

DSCF9938.jpg

Zeigt mir Eure Wege...;)

[SCHILD]Lg Gaby[/SCHILD]
 
08.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wegesrandgeschichten . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
superidee mit bereits tollen vorlagen.... :)

da werde ich gleich mal auf meiner festplatte suchen gehen....
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sooooo.... einen hab ich schon gefunden.... mist.. das es hier nicht weiterging.. ich hätt zu gern gewusst, was am ende zu erwarten war...

wald-weg-tor.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wirklich toll.
Weil der Weg noch mit einem weißen Tor versperrt wurde ist es noch wirkungsvoller!

Das hat kein Tor gebaut, weil es doch interessant wirkt, nicht wahr?


Sehr schön! Danke!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ach... ein schienenbild hab ich auch gefunden... ich finds toll, weil man sieht, das jemand am reisen ist.... fragt sich nur.. wohin...

DSCN3726.JPG
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das ist ein sehr schönes foto, welches sehr nachdenklich stimmt...
ja.. nicht alle wege sind schnurgerade, sondern haben hindernisse oder laufen ins leere...

ich habe noch eins gefunden.... pfingsten dieses jahres in einem schlosspark fotografiert.... es war wie eine zeitreise..weshalb ich es auch in dieser form hier präsentiere... ich gebe zu... ich konnte mich nicht bremsen :D man möge es mir verzeihen....

kutsche2.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ich finde, du hast dein Foto wirklich toll präsentiert.
Ich bin begeistert.

Es macht richtig Spaß deine Fotos zu betrachten!
Danke:klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
uiiii... danke für die komplimente... :)

kann ich aber ungebremst zurückgeben.... hier werden überall tolle fotos gezeigt... und ich bin froh, dass ich hier bin und mich mit gleichgesinnten austauschen kann :)
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
@ Winterhexe...
Meine Liebe DEIN HUMOR hat mir von Anfang an richtig gut getan...
DAS hat nicht jede(r) hier.
Ich brauche den Spaß, sonst fühle ich mich unter den weisen Herren etwas
S(t)igmatisiert...:D
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
:eek:....abwärts geht es nach nirgendwo:confused:
aufgenommen im März1966 mit einer, Voigtländer im Kaukasus.


0065a.jpg

LG Norbert

0065a.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das sind ja eisige aussichten.. nobbi.... hoffentlich rutscht keiner aus...

aber tolles foto... ja diese farben... gibt es nur in den hohen bergen... da kommen erinnerungen hoch....

@gaby
ich war ja so froh zu sehen, dass es wenigstens eine handvoll frauen hier unter all den männern mit der sigmakrankheit gibt.. :D und mir fiel gleich auf, dass du wert darauf legst, deine bilder auch hübsch verpackt zu präsentieren... so was mag ich sehr....

aber hier in diesem forum hat ja jeder seine nische... und wenn... dann richtet man sie halt selber ein... hihi....

ich hab aber noch ein wegesrandbild.... und zwar habe ich das motiv in münster entdeckt und fotografiert.. irgendwann im jahre 2008...

tja...

wegesende.jpg
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
woww!! da habt ihr ja ganz schön was geleistet !! da muss man wohl ne spitzenmässige kondition haben.. oder??

@wpau
neee.... das war keine sackgasse.... wir konnten da elegant weiterspazieren... :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
temporarily no way

Hab auch mal meine Platte durchstöbert und paar Bilder gefunden...

Für heute:

Irgendwann Mitte bis Ausgang der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts ;)



"temporarily no way" ..........................................(zu deutsch in etwa: Zeitweise kein Weg/kein Durchkommen)

Berlin 01 (c) PPf.jpg



Damals hätte man gesagt "No Way", wer hätte gedacht, dass sich das mal ändert?



Canon A1 + Tokina 35-135
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
da habe ich noch eins gefunden, welches auch hier passt 01.jpg
the beginning of the path into an uncertain future

LG Norbert

PS.: aufgenommen mit Minolta Dynax 7000i

01.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das stimmt.... die hat noch einen langen weiten weg vor sich... und keiner weiss wohin.... :)

sehr schön... :)