Suche Wechselwetter

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Aktuell: Schnee!:rolleyes:



Draußen nur "Kännchen":eek:

[SCHILD]
Gaby[/SCHILD]
 
24.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wechselwetter . Dort wird jeder fündig!
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
SDIM0014a.jpg

So viel Schnee habe ich schon lange an Weihnachten nicht gesehen!
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Bild Nr. 1 finde ich sehr inspirierend; ich werde meinen eigenen "Sauf-Service" gründen ... falls jemand noch überflüssiges Bier rumstehen hat ... :D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Heute haben wir unseren "Tatort" zum vierten Mal besucht...
25.Dezember 2010 in Düsseldorf am Rhein, genau dort wo wir uns kennengelernt haben...
Es war kalt und windig...brrrr....


SDIM0042a.jpg

SDIM0043a.jpg

SDIM0047a.jpg

SDIM0048a.jpg

Die Zwei unten bewegen sich in gleichen Schatten...:D

SDIM0049a.jpg

Alle Fotos mit der DP1 gemacht...;)
Hat mal wieder Spaß gemacht.

[SCHILD]Liebe Grüße,
Gaby:)[/SCHILD]
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Gaby,
nun kann ich auch wieder Deine Bilder sehen, da die Ladezeit auch für mein DSL für Bilder aus dem Forum schnell genug ist.

Ulli schaut ja richtig wehmütig Richtung Düsseldorf.;) Ist das Sigma Rot an Ullis Nase, oder hat sie nur der Frost so gerötet?

Die Bildserie ist sehr gelungen und für Ausflüge bei Sonne mit kleinem Gepäck ist die Sigma DP Serie auch ideal.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo Gaby,
nun kann ich auch wieder Deine Bilder sehen, da die Ladezeit auch für mein DSL für Bilder aus dem Forum schnell genug ist.

Ulli schaut ja richtig wehmütig Richtung Düsseldorf.;) Ist das Sigma Rot an Ullis Nase, oder hat sie nur der Frost so gerötet?

Die Bildserie ist sehr gelungen und für Ausflüge bei Sonne mit kleinem Gepäck ist die Sigma DP Serie auch ideal.


War das so schlimm wenn ich die Bilder verlinkt hatte?...
:(

Ich werde mich bessern!:eek:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wehmütig hat mein Ulli ausgesehen?
Ehm....es ist zu wenig gesagt...



SDIM3074c.jpg


:klatschen::klatschen:

OMG = Oh mein Gott
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.042


War das so schlimm wenn ich die Bilder verlinkt hatte?...
:(


Klare Antwort: Nein
:ausrufezeichen:

Bei DSL-Anschlüssen gibt's üblicherweise keine Schwierigkeiten - Werners Link verweist auf einen Thread, in dem ich jetzt einmal Schwierigkeiten mit dem Laden von fremdverlinkten Bildern hatte (sowas kann aber immer mal vorkommen)!
Sonst funktioniert das recht gut, ist eventuell für unsere Leser mit langsamen DSL-Anschlüssen manchmal ein Problem. ;)
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324

Klare Antwort: Nein
:ausrufezeichen:

Bei DSL-Anschlüssen gibt's üblicherweise keine Schwierigkeiten - Werners Link verweist auf einen Thread, in dem ich jetzt einmal Schwierigkeiten mit dem Laden von fremdverlinkten Bildern hatte (sowas kann aber immer mal vorkommen)!
Sonst funktioniert das recht gut, ist eventuell für unsere Leser mit langsamen DSL-Anschlüssen manchmal ein Problem. ;)
[SCHILD]Ach... ist doch egal... ich lade die Bilder in Forum hoch... dann hat keiner Probleme und gut ist es....;)[/SCHILD]
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sonst funktioniert das recht gut, ist eventuell für unsere Leser mit langsamen DSL-Anschlüssen manchmal ein Problem. ;)
Man kann eben nicht alles haben.

Schneller DSL-Anschluss und ländliches Wohnen schließen sich wohl aus, siehe auch Heinz. Da behalte ich aber lieber mein 3000er DSL und schaue hinaus in die verschneite Landschaft und klicke halt bei langsamen Seiten Aufbau weiter.

Vielleicht werden Heinz und ich von der neuen LTE Technik beglückt. Der Ausbau hat begonnen und wird hoffentlich zügig fortgeführt. In ein bis zwei Jahren sollte es Flächendeckend zur Verfügung stehen. Bei mir ruckelt dieser Film gewaltig.:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=-7eZKUgdlH4

http://www.ltemobile.de/lte-technik/

http://www.ltemobile.de/
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Schnee, auch auf dem Rheinwasser...

...aber nur in Ufernähe.
Leichte Vögel können darauf latschen, ein Mensch / Kind sollte es gar nicht versuchen,
auch wenn an manchen Stellen das Eis eine gleichmäßigere Oberfläche zeigt als auf dem Foto mit der Flasche.
Alles in einem, kalt, sehr windig und der Schnee knisternd.


SDIM3070a.jpg

Nur weit weg vom Ufer entfernt gibt es noch einige "Dreckinseln", wo Möwen eine Fressorgie versuchen...

SDIM3071a.jpg

SDIM3072a.jpg


[SCHILD]Liebe Grüße von mir.
Wir haben immer noch Weihnachten!♥
Juhu!
[/SCHILD]
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Wird der Sauf Service kostenlos angeboten ? Und wenn ja dann wo ?
Gruß,
Richard
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Bei uns taut es auch.
Es ist unglaublich schwer sich durch die feuchte Schneemaßen zu gehen.
Gestern waren wir Zeugen einer Dachlawine...
Genau an der...euch bekannten "Spermabank" löste sich eine ziemlich "fette" Eislawine vom Dach der Bank.
Es kam mehrere Etagen runter, mit einer Wucht und Krach...
Ich habe mich so sehr erschrocken, dass mir die Spucke weg blieb.
Wir waren auf der anderen Straßenseite.
Gott sei dank wurde keiner verletzt und die Eisscholle kam vor einem fahrendem Auto...
...wäre das Ganze auf das Auto runter gefallen... gäbe es sicher einen erheblichen Sachschaden.

SDIM3093a.jpg

Gefährlich, wie auch wunderschön...


SDIM3095a.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Das Wechselwetter ändert den Inhalt der Fallrohre um die schmelzenden Schneemassen von den Dächern abzuleiten...

...mit seltsamer Wirkung!;)


SDIM3122a.jpg

SDIM3126a.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Manchmal sieht das Wechselwetter ziemlich gewöhnlich aus...
(Der letzte Tag auf dem Weihnachtsmarkt---> gestern)


SDIM3133a.jpg


SDIM3129a.jpg

Insgesamt gibt es hier immer weniger von der kalten, weißen Schneepracht.

SDIM3128a.jpg

[SCHILD]Liebe Grüße
Gaby[/SCHILD]