We love to entertain you....

Kangal1966

Kangal1966

.......und waren gestern Abend mitten im Wald an einer Stelle, die ich schon lange entdeckt habe und für ein Shooting im Kopf hatte. Fahrzeit von mir Zuhause 10 min.....

Es entstanden eine Reihe von richtig guten Bilder ( ohne Lächeln ) 😃

1
Bild 29.07.22 um 23.57.jpg

2 Making of
IMG_6127.jpeg

Köpenicker

Köpenicker

Wow, Mutig. Von der Dame, von dir und vom Blitzstativ. Aber dafür bekommt man solche Bilder nicht jeden Tag zu sehen. Hoffe es hat sich keiner ein Schnupfen geholt. War wohl eher eine willkommene Abkühlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Vielen Dank, ja es war wirklich eine angenehme Abkühlung, das Wasser kommt vom Rhein fließt durch einen See und verteilt sich in den Auen.

Ja mit dem Blitz ist immer so eine Sache, normalerweise sind wir immer mehr Leute aber gestern waren wir alleine, keine Gewichte dabei und die Strömung ging auch.... ging alles gut 👍

3
Bild 29.07.22 um 23.31.jpg

THOMAS S.

THOMAS S.

Ob mit oder ohne Lächeln.😉In meinen Augen sind das schon perfekte Bilder. 👍

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

Ihr macht soooo tolle Bilder... 👏👏👏

Um deinen Blitz zu sichern habe ich etwas bei einem Kollegen gesehen. Der nutzt bei den großen Reflektoren Sandsäcke um die Stative zu sichern. So ein 1,20m Reflektor hat leider eine gewisse Windlast.

Gibt es bereits fertig zu kaufen...

https://www.fotokoch.de/sandsaecke.html

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Hey vielen Dank das freut mich. Ja die habe ich. Insgesamt über 20 kg, nur daheim nutzen sie nix. 😂😂.

Ich habe sie beim putzen aus dem Auto gemacht und vergessen die wieder rein zu machen 🙈🙈, die liegen immer im Auto

• Haha
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Für den Notfall hättest du die Handtasche deiner Liebsten dranhängen können, die sollte auch so 20 - 53kg wiegen... 😁😁😁

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir