Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.......und waren gestern Abend mitten im Wald an einer Stelle, die ich schon lange entdeckt habe und für ein Shooting im Kopf hatte. Fahrzeit von mir Zuhause 10 min.....
Es entstanden eine Reihe von richtig guten Bilder ( ohne Lächeln )
Wow, Mutig. Von der Dame, von dir und vom Blitzstativ. Aber dafür bekommt man solche Bilder nicht jeden Tag zu sehen. Hoffe es hat sich keiner ein Schnupfen geholt. War wohl eher eine willkommene Abkühlung.
Vielen Dank, ja es war wirklich eine angenehme Abkühlung, das Wasser kommt vom Rhein fließt durch einen See und verteilt sich in den Auen.
Ja mit dem Blitz ist immer so eine Sache, normalerweise sind wir immer mehr Leute aber gestern waren wir alleine, keine Gewichte dabei und die Strömung ging auch.... ging alles gut
Um deinen Blitz zu sichern habe ich etwas bei einem Kollegen gesehen. Der nutzt bei den großen Reflektoren Sandsäcke um die Stative zu sichern. So ein 1,20m Reflektor hat leider eine gewisse Windlast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.