DonParrot

17. 01. Gruppenbild mit Dame 1 von don_parrot auf Flickr

17. 11. Gruppenbild ohne Dame von don_parrot auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hallöchen Rainer,Hallo Nicolaus,
von der Schärfe her klasse, beim ersten stört mich die angeschnittene Dame, beim Zweiten fände ich ein Hochformat mit ganzem Beton-Zylinder (unten) und alles mittig besser.
sst:
Wusste ich ja nichtDie abgeschittene Dame im ersten Bild ist übrigens die Donna.
Na einfach soBloß in punkto Hochformat werde ich Dir nicht folgen können.

Stell die Jungs und Mädls doch mal vor, Rasse, Beruf, Alter?
Sind das alle Fünf deine ?

Hallo
Wusste ich ja nicht.
Na einfach so, habe da jetzt keine vernünftige Begründung
sst: ... treibt mich da in die Enge der Kerl
sst:, also wirklich
.
Ich stelle es mir in Hoch halt besser vor, weil das ganze Motiv, die Hunde auf der Betonsäule ja hoch sind ... war nur so ein Gedanke.
Wenn Quer, dann links etwas mehr, weil Deine Wuffs ja dort hinschauen!
So in etwa, Hintergrund habe ich etwas unscharf gemacht!
Anhang anzeigen 21644
Hi Klaus, danke.Hallo
wie schon gesagt Bild eins Dame ganz drauf und etwas Näher ranoder stehend dahinter. Bild 2 an sich ganz gut aber der Eyecatcher fehlt noch. Ich könnte mir hier auch vorstellen das ganze mal mit Offenblende zu versuchen so das der Hintergrund weicher wird.
Gruß Klaus_H
Ja, bei PS, ich habs mit Photoimpact X3 gemacht, da sind die Ebenen eher Objekte, ist aber ähnlich.Aber das mit dem nachträglichen unscharf machen des Hintergrunds ist ja nett. Dafür muss man in Ebenen arbeiten, oder?
Ja, bei PS, ich habs mit Photoimpact X3 gemacht, da sind die Ebenen eher Objekte, ist aber ähnlich.
Da gibts ein Werkzeug das nennt sich "Objekt freistellen", da pinselts Du nur grob nen Rand um das freizustellende Objekt, und der erkennt das (meistens) auch.
Selbst Haare werden da ausgeschnitten.
Und dann halt einfach den Rest unscharf machen!