Seebär Harry
Moin Moin,
heute war der WDR in Bergisch Gladbach und hat den Marktplatz komplett in Beschlag genommen!
Schade, ich konnte nicht bis zum Schluss bleiben, da ein solches Gedränge herrschte, das ich leider
Mittags schon abbrechen musste, da kaum noch eine gute Position zum fotografieren zu finden war.
Außerdem hat mir mein rechtes Bein das warten an der Bühne übel genommen, so das ich nur
ca. 2 Std. dort gewesen bin.
Aber, trotzdem hab ich noch einige Bilder machen können und die will ich euch nicht vorenthalten!
Hier konnten sich die Kleinen von Profis gestalten lassen. Hab die Kleine nachher mit Vater wieder getroffen und noch ein Porträt gemacht.

Gummistiefel Zielwerfen. Dem Bauern musste der Kopf abgeworfen werden.
Es gab für die Kinder dann auch was zu gewinnen!

Dieses Modell musste per Fernsteuerung durch einen Parcours gefahren werden.

Jedoch nur über einen Monitor, auf dem man sehen konnte wohin man fährt.

Fortsetzung folgt!
heute war der WDR in Bergisch Gladbach und hat den Marktplatz komplett in Beschlag genommen!
Schade, ich konnte nicht bis zum Schluss bleiben, da ein solches Gedränge herrschte, das ich leider
Mittags schon abbrechen musste, da kaum noch eine gute Position zum fotografieren zu finden war.
Außerdem hat mir mein rechtes Bein das warten an der Bühne übel genommen, so das ich nur
ca. 2 Std. dort gewesen bin.
Aber, trotzdem hab ich noch einige Bilder machen können und die will ich euch nicht vorenthalten!
Hier konnten sich die Kleinen von Profis gestalten lassen. Hab die Kleine nachher mit Vater wieder getroffen und noch ein Porträt gemacht.

Gummistiefel Zielwerfen. Dem Bauern musste der Kopf abgeworfen werden.
Es gab für die Kinder dann auch was zu gewinnen!

Dieses Modell musste per Fernsteuerung durch einen Parcours gefahren werden.

Jedoch nur über einen Monitor, auf dem man sehen konnte wohin man fährt.

Fortsetzung folgt!