gesehen an der Marktkirche .. (Ausschnitt aus einem Foto)
24.04.2010 #2 Telekomiker Beiträge 4.828 Nachtrag: War mir nicht sicher, ob ich so ein Foto hier einstellen kann. Wenn's stört, bitte löschen. (Und nein, ich habe nicht gefragt. dazu war mir die Klientel, die dort immer vorzufinden ist nicht geheuer genug.)
Nachtrag: War mir nicht sicher, ob ich so ein Foto hier einstellen kann. Wenn's stört, bitte löschen. (Und nein, ich habe nicht gefragt. dazu war mir die Klientel, die dort immer vorzufinden ist nicht geheuer genug.)
24.04.2010 #3 Saturn Moderator Beiträge 6.885 öh, ich frage auch recht selten, bei Streetaufnahmen. Ich mag solche Bilder, wie das Deinige!
24.04.2010 #4 Gast730 Guest Ich mag solche Bilder auch. Bin allerdings zu feige (auf jeden Fall jetzt noch) solche Bilder zu machen. Das Leben ist nicht nur immer Sonnenschein und ich finde es gut wenn man die Schattenseiten nicht vergißt oder übersieht. gruß karo
Ich mag solche Bilder auch. Bin allerdings zu feige (auf jeden Fall jetzt noch) solche Bilder zu machen. Das Leben ist nicht nur immer Sonnenschein und ich finde es gut wenn man die Schattenseiten nicht vergißt oder übersieht. gruß karo