Watt machste wenn ......

Diskutiere Watt machste wenn ...... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..... du am Tisch sitzt, draussen die Sonne in aller Schönheit durch Bäume und Nebel tobt, du aber die Fenster nicht aufmachen kannst? Klar...
  • Watt machste wenn ...... Beitrag #1
ThomasRS
ThomasRS
..... du am Tisch sitzt, draussen die Sonne in aller Schönheit durch Bäume und Nebel tobt, du aber
die Fenster nicht aufmachen kannst? Klar, Kamera an die fiese 3-fach-Scheibe mit ihrer Trallallabeschichtung
drücken und ein paar Mal draufhalten, bevor irgendein Gutmensch die Rolläden wieder in die falsche
Richtung rollt.

Nebel und Sonne ist schon eine heftige Kombination.
(auch wenn's durch die olle Scheibe nur zu moderater Anmut reicht)

P9134798_ji_c.jpg
P9134800_ji_c.jpg

P9134802_ji_c.jpg

P9134803_ji_c.jpg

Eigentlich schade drum, aber auf's Dach rennen brachte dann nix, weil der Winkel nich' stimmte
und runter auf'n Parkplatz auch nich', weil zu weit wech und wahrscheinlich alles nass .....

• Watt machste wenn ...... Beitrag #2
Ist doch cool, so - bisschen surreal.

• Watt machste wenn ...... Beitrag #3
Zuerst dachte ich : Wow, Thomas war damals (is schon´n bissken her) beim Urknall dabei und hat ein paar Bilder machen können, aber nein...dein Text hat mir die Illusion genommen und die Realität holte mich ein 🤓
Aber egal, Rolladen hin oder her, ob Trallalabeschichtung oder nich, starke Bilder die das Kopfkino ankurbeln, auch wenns in Wirklichkeit leider nich der Urbumms war, ich stell es mir trotzdem so vor, denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei...oder waren es die Getränke 🤔

Genug geschwafelt, gut gesehen und abgedrückt 👍

• Watt machste wenn ...... Beitrag #4
Zuerst dachte ich : Wow, Thomas war damals (is schon´n bissken her) beim Urknall dabei und hat ein paar Bilder machen können
Vom Alter her passt's ja fast.
Das hier war eigenlich eine Vollbremsung aus Warp 8, jedenfalls kam ich mir
nach der doofen Besprechung so vor.

Oh, aber die Bilder von kurz nach dem Urknall hatte ich doch schon gezeigt ....

Thema:

Watt machste wenn ......

Zurück
Oben Unten