Waterköter und Co.

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
48
Vor ein paar Wochen waren wir in Neßmersiel, einem kleinen Sielort in Ostfriesland.
Zur Zeit rasten dort viele Zugvögel, um sich für den Weiterzug nochmal im Wattenmeer zu stärken. Aber auch andere nette Tiere trifft man dort.

1. Fliegende Lachmöwen inkl. Spiegelung und Schatten


2. Kanadagänse


3. Rotschenkel


4. Säbelschnäbler


5. Säbelschnäbler


6. Seehund, hier auch scherzhaft Waterköter genannt
 
Gefällt mir: ekin06 und THOMAS S.
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Die Spiegelung bei den lustigen Möwen ist richtig gut geworden, auch die anderen Tieraufnahmen sind spitze (wie von Dir gewohnt) (y) :)
 
Gefällt mir: Miesmuschel
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.348
Gefällt mir
48
Jetzt weiß ich auch, was Waterköter sind. :D
Schöne Aufnahmen. Der Waterköter gefällt mir am besten. :)
 
Gefällt mir: Miesmuschel
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
.... für mich den "Waterköter" ....:giggle::giggle:(y)(y)
Astrein scharfe Aufnahme!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Gefällt mir: Miesmuschel
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
48
Vielen Dank für euer Feedback :giggle: Ist für mich immer eine gute Motivation, weiter zu machen (y)
 

Neueste Beiträge