Wassertropfen

22.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wassertropfen . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
679
Interessant und schön , nur das Bereich rechts oben ist mir zu unruhig, für meinen Geschmack könnte da auch ein Blatt sein, so wie links oben. Ist aber nur meine Meinung, andere können das anders sehen.

Gruß,
Jan
 
Janni

Janni

Beiträge
7.731
Sehe ich ähnlich mit dem Bereich oben rechts, notfalls könnte man den oberen Bereich auch völlig abdunkeln 😉
 
muezin

muezin

Beiträge
3.261
Für mich ein sehr schönes, minimalistisches Bild mit einem schönen Wassertropfen als Informationstupfer oder auch Eikätscha 👍
Ich hätte auch versucht (keine Ahnung ob besser, deswegen hätte ich es ja versucht...), durch einen tieferen Standpunkt ein normales Format hinzubekommen und dadurch auch nocht den Tropfen in den goldenen Schnitt zu kriegen...
 
Carphunter

Carphunter

Beiträge
53
Danke Günther, lag schon auf dem Bauch, Kamera war fast mit der Linse drauf. 🙂 Ist ein 10faches
Vergrößerungsglas vorgeschraubt. Mit einem anderen Winkel wäre mir die Sonne voll ins Objektiv geschienen, wollte selbst keinen Schatten auf dem Blatt erzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muezin
Janni

Janni

Beiträge
7.731
Das Update-Bild sieht doch meiner Meinung nach schon besser aus 👍
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
TKJ1966 Landschaften & Natur 4
nobbi26 Landschaften & Natur 11

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge