Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant und schön , nur das Bereich rechts oben ist mir zu unruhig, für meinen Geschmack könnte da auch ein Blatt sein, so wie links oben. Ist aber nur meine Meinung, andere können das anders sehen.
Gruß,
Jan
Wassertropfen Beitrag #3
Janni
Sehe ich ähnlich mit dem Bereich oben rechts, notfalls könnte man den oberen Bereich auch völlig abdunkeln
Wassertropfen Beitrag #4
Carphunter
Danke euch, hier ein 2ter Versuch :
Wassertropfen Beitrag #5
muezin
Für mich ein sehr schönes, minimalistisches Bild mit einem schönen Wassertropfen als Informationstupfer oder auch Eikätscha
Ich hätte auch versucht (keine Ahnung ob besser, deswegen hätte ich es ja versucht...), durch einen tieferen Standpunkt ein normales Format hinzubekommen und dadurch auch nocht den Tropfen in den goldenen Schnitt zu kriegen...
Wassertropfen Beitrag #6
Carphunter
Danke Günther, lag schon auf dem Bauch, Kamera war fast mit der Linse drauf. Ist ein 10faches
Vergrößerungsglas vorgeschraubt. Mit einem anderen Winkel wäre mir die Sonne voll ins Objektiv geschienen, wollte selbst keinen Schatten auf dem Blatt erzeugen.
Wassertropfen Beitrag #7
Janni
Das Update-Bild sieht doch meiner Meinung nach schon besser aus
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.