Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mir gefallen Deine "Übungen", sind richtig gut geworden. :klatschen:
Könntest ruhig mal Deinen "Versuchsaufbau" hier beschreiben oder zeigen damit der eine oder andere es auch mal versuchen kann.
Wasserspiele Beitrag #3
rotweintrocken
hmm ... die Wassertropfen finde ich jetzt nicht richtig Scharf .... oder täuschen mich meine Augen?
Wasserspiele Beitrag #4
Walzenhauer
Glückauf Wolfgang,
ja du hast recht,so richtig scharf sind die nicht,habe schon mal bessere geschossen.Habe auch aus diesen Grund mein Objektiv heute abgegeben.Der Autofokus und das manuele Fokusieren waren nicht so nach meinen Geschmack.In 2 Wochen bekomme ich das Tamron 18-270mm wieder.Mal sehen wie es dann ist.Wenn es wieder die selben mucken macht ,werde ich wieder auf Sigma wechseln.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.