Wasserspiele

Diskutiere Wasserspiele im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich war mit meinem Liebling am Silbersee und hab ein wenig mit Dummys um mich geworfen. Findet der Blonde total klasse. Die Herausforderung...
  • Wasserspiele Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
Ich war mit meinem Liebling am Silbersee und hab ein wenig mit Dummys um mich geworfen. Findet der Blonde total klasse. Die Herausforderung besteht darin, als one-man-show dem Hund alles zu bieten und dann noch im passenden Moment abzudrücken. Alle Aufnahmen mit dem Sigma 17-70 und manueller Einstellung...

Yenko 2.jpg

Yenko 3.jpg

Yenko 4.jpg
#3 Hurra. Ich kann über Wasser laufen!

Yenko 5.jpg
#4 binichnichschöhn

Yenko 6.jpg

Yenko 7.jpg
#6 Das Dummy fliegt noch über dem Wasser, aber meine Rakete weiss schon wo´s landen wird.

• Wasserspiele Beitrag #2
Und noch gleich ein Nachschlag...

Wie bekommt man eigentlich mehr als 6 Bilder in einen Beitrag? Also hier noch 2...

Yenko 8.jpg
#7 Wenn er so zurück kommt kann ich ihm nicht böse sein, dass er eingesprungen ist.

Yenko 9.jpg
#8 Wer braucht schon die Nordsee, wenn man sich Wellen selbst machen kann?

• Wasserspiele Beitrag #3
Habt ihr Beiden aber Spaß und Freude gehabt.:daumen:

Mehr wie 6 Aufnahmen gehen in einem Beitrag oder in einer Antwort nicht.
So wie Du es jetzt gezeigt hast ist der richtige und einzige Weg um mehr als 6 Aufnahmen einzubinden.

• Wasserspiele Beitrag #4
Gelungen bildgewordene Lebensfreude.:daumen::klatschen::klatschen:

Nette Bilder!

Der Faden könnte auch heißen "Kerngesund";)

weiterhin viel Spaß Euch beiden!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Wasserspiele Beitrag #5
Solche Schnappschüsse gefallen mir immer gut. #3 ist mein Favorit. :daumen:

• Wasserspiele Beitrag #6
Habt ihr Beiden aber Spaß und Freude gehabt.:daumen:

Mehr wie 6 Aufnahmen gehen in einem Beitrag oder in einer Antwort nicht.
So wie Du es jetzt gezeigt hast ist der richtige und einzige Weg um mehr als 6 Aufnahmen einzubinden.

Danke. JA, jetzt hab ich´s kapiert. Also max. 6 Aufnahmen.

Die Aufnahmen mit dem Kerl allein sind für mich immer Sport, Spiel und Spannung. Hund am Wasser absetzen, ein paar Schritte zur Seite gehen, Kamera einrichten und dann mit einer Hand werfen und hoffen, dass ich die Kamera rechtzeitig vor´s Auge bekomme. Dann kommt der mit Vollgas zu mir zurück und ich muss die Technik vor dem Wassermonster schützen. Alles nicht so einfach... :D

Thema:

Wasserspiele

Zurück
Oben Unten